Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. January 2006, 18:20
Thanatos.N!ght Thanatos.N!ght ist offline
Junior Member
Punkte: 1.224, Level: 20 Punkte: 1.224, Level: 20 Punkte: 1.224, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Thanatos.N!ght is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Hilfe Server installieren

Hi Leute, es geht um folgendes...

Wir haben einen Root Server, wo ausser UT auch andere spiele drauf laufen...
Problem:

Keiner von unserem Clan kennst sich mit der Serverinstallation von UT2k4 aus, nur BF2. RTCW, Q3, oder Q4...

Wir haben den Server von einem Bekannten mal installieren lassen und es lief alles.. bis...der neue Patch gekommen ist.
als wir es updaten wollten, lief er auch ganz normal, ein paar Minuten.. dann aber fing er an ung 500MB an arbeitsspeicher zu schlucken...
Soweit alles gut.. habe meinem Bekannten bescheid gegeben, er hat auch angefangen der Server neu aufzusezten,.. nur JETZT, und das ist Problem.. hat er sich schon ca. einen Monat nicht gemeldet.. und KEINER von uns weiss wie weit der Server ist..

Soweit ich es sehen kann hat er schon alles soweit fertig.. es fehlen eventuell noch ein paar Map`s.. aber die Server.ini fehlt auf jeden Fall noch...
Wir spielen InstaGib/NW und ESL/Clanbase.. dazu muss verschiedes zu voten sein.. und damit kenn ich mich absolut nicht aus...

Kann mir jemand helfen.. ich würde dann zugriff für das UT verzeichniss geben, damit derjenige es fertig machen kann...

Es ist dringend!!!

BITTE HELFT MIR

icq: 103642516
msn: nightmareclan@msn.com
xfire: thanatos74
  #2  
Alt 27. January 2006, 21:37
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Hilfe Server installieren

wenns n rootserver von 1und1 ist, lässt sich ut2004 recht leicht installieren:

http://faq.1und1.de/server/root_server/howtos/3.html

Für weitergehende Hilfe z.b. dem Generieren einer INI ist (die auch bei 1und1 verlinkte) Seite UnrealAdmin.org sehr hilfreich:

http://www.unrealadmin.org/
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 27. January 2006, 22:34
Thanatos.Night
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up AW: Hilfe Server installieren

Nein ist nicht von 1on1.. aber das problem ist..

es geht darum wie spielen in ESL und Clanbase... und dazu noch InstaGib und NormWeap..

und das muss alles gevotet werden können ich weiss nicht was alles drauf ist usw...
ich brauche jemanden, der sich mit root auskennt, der würde login für root verzeichniss bekommen.. also nur für ut ... kann es sich anschauen und eventuell was machen..

Wenn ich mir alles durchlese brauche ich Jahre um es zu raffen....

In diesem Sinne

Vielleivht kannst du mir ja helfen
  #4  
Alt 28. January 2006, 12:18
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Hilfe Server installieren

Nein, ich kann es nicht machen (zeitlich).

Wer ist denn der Admin eures Servers? Hintergrund: meist macht es mehr Sinn eine frische Installation zu machen, als an einer unvollständigen herumzudoktoren. Euer Serveradmin (mit hoffentlich guten Linuxkenntnissen) + ein etwas erfahrener UT-Spieler sollten das im Teamwork in "nullkommanix" hinbekommen.

Ansonsten je nach Rootserver- (eigentlich ein bescheuertes Wort) Anbieter könnte man, am einfachsten vll dort kurz Anfragen, ob sie es nicht einrichten können (gg ein kleines vorher abgemachtes Entgeld, Zeit ist ein durchaus kostbares Gut).
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 28. January 2006, 13:19
Thanatos.N!ght Thanatos.N!ght ist offline
Junior Member
Punkte: 1.224, Level: 20 Punkte: 1.224, Level: 20 Punkte: 1.224, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Thanatos.N!ght is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Hilfe Server installieren

schade, dass du keine Zeit hast..

Also unser Serveradmin hat sehr gute Linux-kenntnisse.. aber leider kein UT... aber wir werden uns mal zusammen setzen und es versuchen. das Problem ist.. wie man alles einstellt.. mit den verschiedenen votes.. im sinne von z.b.

"1on1 instaGib" esl settings zu "2on2 NormWeap" clanbasesettings uns...

Frage.. muessen die maps, die auf dem server sind auch in die server.ini geschrieben werden ?

vielleicht würde es uns helfen wenn du mir mal eure server.ini schickst. logisch ohne pw usw..

In diesem Sinne
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
prob mit eigenständigem server Masterblaster Unreal Tournament 2003/2004 3 25. January 2006 21:45
HILFE Kann keine Mods installieren!! ZenZleZ Unreal Tournament 2003/2004 6 6. August 2005 21:36
HILFE ! keine server werden gefunden.. unreal 2 XMP creek Unreal 2: The Awakening 1 8. May 2005 18:50
UT-Dedicated Server installieren crowbar.NPAF Unreal/UT Forum 0 11. April 2002 23:06
Hilfe zu Dedicated Server [RAW]Devil's Rebirth Unreal/UT Forum 0 22. October 2000 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum