Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. January 2006, 04:22
sak.justin sak.justin ist offline
Junior Member
Punkte: 1.243, Level: 20 Punkte: 1.243, Level: 20 Punkte: 1.243, Level: 20
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
sak.justin is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation #sak-team.de sucht Verstärkung

Bevor ich zu meinem Anliegen komme stelle ich mich und meinen Multigaming Fun Clan mal eben vor. Ich heisse Andre, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin Leader des -=[SAK]=- Multigaming Fun Clans der zur Zeit ca. 66 Member umfasst und 18 Gameserver auf denen die Games CoD, ET Pro, COD2, NS, CS:S; Americas Army, UT2004, UT2004 Strike Force, Painkiller, Fear und CS 1.6 laufen. Wir laden natürlich auch gerne zum Besuch unserer Server, des Forums und des Teamspeaks ein. Wer uns kennenlernen will kann natürlich gern vorbei schauen. Der Clan besteht unter diesem Namen schon seit 3 Jahren und wurde aus einem vorherigen Projekt gegründet, welches schon vorher 2 Jahre lief. Natürlich finden auch so Dinge wie gelegentliche Clantreffen usw. statt. Etliche Leute kennen sich bei uns auch persönlich trotz dessen wir übers Bundesgebiet verbreitet sind und durch das gute Klima sind auch sehr viele Freundschaften entstanden, die auch ins Reallife gehen.

Wir suchen Gamer/innen und ggf. komplette Squads für folgende Games:

- Call of Duty 1/2
- Wolfenstein Enemy Territory
- Warcraft III TFT
- Counterstrike:Source
- Unreal Tournament 2004
- Need for Speed:MW
- Battlefield 2
- Americas Army
- Schlacht um Mittelerde
- Warhammer 40k
- Starcraft: Broodwar
- Live for Speed
- Pro Evolution Soccer 5

Folgende Dinge erwarten wir von Euch:

- Mindestalter: 18 Jahre
- Teamgeist
- Interesse am Spiel
- Interesse sich aktiv im Clan einzubringen
- Spieler sollte dann auch nur in unserem Clan tätig sein
- Skill ist egal
- Headset und Teamspeak Client sollten vorhanden sein
- Bereitschaft zu regelmäßigen Trains sofern man in einem Liga Squad spielen möchte
- Interesse seinen Skill zu verbessern
- evtl. Liga Teilnahmen offen gegenüber stehen
- langfristig eine Verbindung zum Clan aufzubauen

Das bieten wir:

- Einen Teamspeak Server mit 80 Slots
- nette Member/innen, viel Spass und eine lockere Zusammenarbeit
- Möglichkeiten sich zu entfalten
- 18 eigene Gameserver

Ligateilnahmen sind keine Pflicht, aber sollten bei Teilnahme schon mit Diziplin verfolgt werden. Es gibt zur Zeit einige Liga Squads in unserem Clan, die in verschiedenen Ligen spielen und es wird alles aus Fun am Gamen gemacht. Sollten jedoch Member Liga spielen wollen, können sie natürlich ein festes Squad hier im Clan formen, aber müssen sich für den Ablauf selbst einsetzen. Falls es dein Interesse geweckt hat kannst Dich ja mal melden. Wir würden uns sehr freuen.

Grüsse Justin aka. Andre

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 28296509
Quakenet: #sak-team.de
TS-IP: mysak-teamspeak.de
Email: justin-sane@sak-team.de
HP: www.sak-team.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Nitro* sucht Verstärkung! Parasite CLAN-FORUM 0 15. November 2004 17:29
Cu NeXt LiFe sucht DICH! CNL-Labba CLAN-FORUM 0 12. November 2004 13:59
WoRF-Clan sucht Member bigmo CLAN-FORUM 0 12. February 2003 18:51
[WG] sucht members! stepotronic CLAN-FORUM 0 12. January 2003 04:29
Obsolete sucht Verstärkung ]HiH[.Armitage CLAN-FORUM 1 10. February 2002 08:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum