Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. March 2005, 21:45
otomo otomo ist offline
Junior Member
Punkte: 1.499, Level: 22 Punkte: 1.499, Level: 22 Punkte: 1.499, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
otomo is on a distinguished road
    Neutral 
Fehler im UnrealEd 3.0

Hi,

Arbeite mit dem UnrealEd, den es zur Unreal 2004 Version dazu gab. Nun hat der Editor eine Weile problemlos gearbeitet. Und nun auf einmal Seltsames Verhalten: WEnn ich den Editor starte, kommt der Splash-Screen und dann dauert es erst eine längere Weile bis was passiert. Schlagartig wird der gesamte Bildschirm dann auf einmal heller. Sodaß sich viele Grauwerte in Weiß wandeln. ein extrem übersteuertes Bild, also.

Der Editor startet dann, aber alle Ansichtsfenster bleiben weiß! Auch Laden eines erstellten Level schlägt fehl. Bzw.: wird der Level vielleicht geladen, aber im Editor ist nicht zu sehen.

Schon mal jemand Ähnliches gehabt?

Werde wohl den ganzen Kram nochmal neu installieren müssen, wie es ausschaut. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Editor allein installieren, bzw. deinstallieren kann.

Da wird einem Leidensfähigkeit abverlangt. Mann, mann...
  #2  
Alt 4. March 2005, 23:44
otomo otomo ist offline
Junior Member
Punkte: 1.499, Level: 22 Punkte: 1.499, Level: 22 Punkte: 1.499, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
otomo is on a distinguished road
    Neutral 
ok, problem gelöst: viewports resetted und starten mit -nogamma hilft.
  #3  
Alt 24. March 2006, 16:12
5-Points
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Fehler im UnrealEd 3.0

Also bei mir wird ein anderer fehler angezeigt !!!

Editor requires set to 24/32 bit resolution


Was soll ich denn da machen ?????
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UnrealED 3.0 friert beim Start ein! Unregistered UnrealED 1 12. April 2004 22:32
Hintergrund für die Skybox UnrealED Panthera UnrealED 16 22. May 2002 13:12
Unrealed fix 432 funktioniert nicht! Unregistered UnrealED 5 9. March 2002 15:04
unrealed update Gangster UnrealED 2 22. December 2001 10:25
UnrealEd KRambo UnrealED 1 19. November 2000 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum