Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. January 2001, 05:00
Killerbees (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

also da muss ich outliner absolut recht geben.das kann echt nicht angehen das es welche gibt die meinen sie müssen durch unfaire tricks den anderen spielern das leben zur hölle zu machen.ich selbst übe auch stunden lang, jeden tag, monat für monat.gut training macht auch viel aus aber was will man(n) machen wenn es so tolle gegner gibt die sozusagen "cheaten".

ich sag nur "play fair for fun"

cya
Killerbees
  #2  
Alt 12. January 2001, 06:13
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

heißt das ding seit heute translator?also ich kenn den noch als translocator!sonst muss ich dem outi rechtgeben!
  #3  
Alt 12. January 2001, 09:09
outliner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post - UNFAIRES SPIEL -

zum leidigen thema noch eine bemerkung.
wenn es keine sog. aim-bots giebt und auch keine cheats, so sollten die bedingungen für alle teilnehmer doch einigermassen gleich sein.wenn ich dann beobachte, daß auf einigen clan-servern sich die sogenannten clanmembers sich einen jux daraus machen, die spieler ohne jede chance einfach zu metzeln, dann kommt mir das kotzen.
die ungleichheit ist einfach zu krass.
das betrifft vor allem das fortbewegen.das hat mit übung nichts mehr zu tun.ich selbst habe meine keyfolgen so optimiert, daß ich mich mit dem verfluchten translocator allerdings nur so schnell bewegen kann, wie es die tastatur erlaubt.und da sind grenzen gesetzt.
ich übe täglich stunden, doch das bringts nicht.es giebt tricks die einige kennen und einige nicht.und genau da fängt für mich die unfairnes an.spielen zu gleichen bedingungen alles andere ist und bleibt niveaulos.
es wäre schön, wenn endlich mal jemand diese tricks preisgeben würde,mit welcher hardware oder scriptfolge ,welche parameter verändert werden können.unreal tournament hat da mehr möglichkeiten, als veröffentlicht.
warum machen sich diese wunderhardcorekiller nicht gleich ganz unsichtbar.ich weis nicht ob das noch spass bringt.
die spielwerkzeuge sollten von allen teilnehmern gleich handhabbar sein.
zwei dinge hätte unrealtournament sparen sollen:
den translocator und die modifizierbare gamegeschwindigkeit.
sagt mir nur nicht, daß man ja andere waffen dann auch weglassen kann.
der translator hat mit einer waffe nichts mehr zu tun.er ist einfach nur ein sch... beamer, der regelrecht missbraucht wird und die gleichheit der bedingungen untergräbt.
es geht inzwischen soweit, daß diese spieler nach dem abschuss bereits 5 (!!!) fünf sekunden wieder auf der anderen seite sind.
Dann hört man einzig nur noch das geräusch des translocators.der spieler erscheint erst dann, wenn er einen abschiesst.Hahahaaaaa.Witzig.
Wenn diese Tollen Helden weiter feilen (woran auch immer) dann sieht man sie demnächst garnicht mehr.

WAS IST DENN DARAN NOCH FAIR ?????

gruss vom gefrusteten OuTLiNeR
  #4  
Alt 12. January 2001, 10:12
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

Ach lass doch diese Atomspaltereien. Wir wissen doch alle was mit dem Translator gemeint ist.
Ansonsten finde ich es auch scheiße wenn so ein paar Deppen es furchtbar witzig finden solche blöden Tricks anzuwenden nur um zu zeigen, dass sie was wissen was ihre Gegner net wissen. In einem normalen und wirklich gescheiten Duell würden die wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen. Denn WENN sie wirklich gut wären hätten sie solche Tricks net nötig.
In diesem Sinne

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #5  
Alt 13. January 2001, 07:41
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

das sind also "Atomspaltereien"?dann ist es ja auch sicher eine "Atomspalterei" wenn ich dich müllkippe nenne?
  #6  
Alt 13. January 2001, 20:33
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

@Nicki : Wenn du zu einem normalenm Gespräch keinen ordentlichen Beitrag leisten willst, dann halt dich besser raus.

@ Outliner : Ich kann diese Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Zunächst einmal zwingt dich keiner, auf den entsprechenden Servern zu spielen. Du kannst sie doch jederzeit verlassen wenn es dir da nicht gefällt. Dann finde ich es nicht richtig, hier von Unfairness zu sprechen, wenn jemand seine Tricks nicht verrät.
Viele Spieler, spielen UT schon seit mehr als einem Jahr. DAvor haben sie Unreal oder Quake 2 gespielt.
Die Jungs sind einfach nur fit mit den Gegebenehiten des Spiels. Wenn also noch relativ jungs Spielr da nicht mithalten können, finde ich das durchaus OK und nicht Unfair.
Wie wäre es denn mal, wenn du einfach mal eine andere Variante, also zum Beispiel TDM ausprobierst? Dort gibt es keinen Transloc.
Also kann man da auch nicht mehr von Unfairness reden.
  #7  
Alt 13. January 2001, 21:27
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

*hmpf*
niki<----beleidigtist
  #8  
Alt 14. January 2001, 05:47
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

hey aris!
sag nicht das du nicht spammst!ich meine den an- moon-verbeizieh-thread.........
  #9  
Alt 14. January 2001, 09:04
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

@Niki : Wenn du mal aufmerksam gelesen hättest, dann wär dir aufgefallen, das wir (ich), nicht sinnlos alles zuballern was wir auf den Bildschirm bekommen, sondern das ich mich dabei aufs OFFTOPIC beschränkt habe. Das ist nun mal bei dir nicht der Fall.
  #10  
Alt 14. January 2001, 10:51
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: - UNFAIRES SPIEL -

eigentlich war das da oben gerkein spam!ich finde es schon doof wenn jeder die waffen anderst nennt!morgen kommt einer und nennt die flak shotgun!oder den rocket launcher roggä dänca!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TO Stürzt immer ab ! Spiel hält einfach an. Und das wars dann ! Bochesoft Hilfe (TO) 12 27. December 2004 03:32
Spiel stürzt ab Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 9 26. April 2004 13:48
Spiel Hosten Sleepy6280 Unreal Tournament 2003/2004 3 9. April 2004 04:37
UT2003 - Spiel erstellen und mit Freunden spielen! aetschi Unreal Tournament 2003/2004 2 20. January 2004 20:34
Bots im Spiel einfügen ARIS Unreal/UT Forum 4 4. January 2001 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum