Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. February 2001, 15:57
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post HÄ? Komisch

HÄÄÄÄÄÄ???
Inmoment erwische ich Server , auf denen die Bots nicht laufen, sondern wie auf Schlittschuhe gleiten;;;;Komischerweise nicht jedes Spiel , mal so mal so ???????? Vieleicht Mutator??? oder watt
Meist fall ich vor Lachen vom Stuhl ( nicht Stuhlgang))
  #2  
Alt 5. February 2001, 08:49
{TRUTM}Capasso
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HÄ? Komisch

Ich würde sagen,dass das mit dem servere wo du gerade drauf bist zusammen hängt!!!
Aber das ist doch eigentlich nebensächlich oder???
  #3  
Alt 5. February 2001, 09:15
[TKN]Storm
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HÄ? Komisch

Die verbindung hängt ab und zu. Dadurch treten die Skins mal auf der Stelle, und mal scheinen sie zu gleiten, dein Rechner muss Sie ja irgendwie wieder an der stelle anzeigen wo sie hingehören. Da der Rechner ja zwischendurch "gepennt" hat muss er den weg in höherem Tempo überbrücken....das sieht dann aus als würden sie Schlittschuhlaufen.......
  #4  
Alt 5. February 2001, 14:26
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HÄ? Komisch

NÖÖÖÖÖ!! Die Bots Bewegen sich Null.. Datt sieht aus als würd man Schachfiguren Übers Brett Schieben!!!!Die Gleiten wie Geister durch datt Map!!!
Aber Ballern wie die Weltmeister!!ohne sich zu Bewegen , die Gleiten einfach!!
  #5  
Alt 5. February 2001, 14:28
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HÄ? Komisch

hmmm
das hat mit dem ping zu tuen!
je schlechter er ist desto mehr gleiten sie!!!
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #6  
Alt 5. February 2001, 14:32
beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HÄ? Komisch

Net Janz!! Mein Ping um 80 bis 120!!  die andern ooch!!!Nen Kumpel sacht grad , UT Nochmal Innstallieren!! hattdder auch gehabt!!! Danke !!!!!!!
  #7  
Alt 8. February 2001, 10:23
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HÄ? Komisch

das gleiche prob hab ich auf manchen servern auch!wenn die sich ducken dann sieht das aus als ob die sich hinlegen würden!die beine bewegen sich nicht!die waffe dreht sich nicht in die richtige richtung!bei nem ping von 80!

ist das vieleicht ein mutator um lags zu vermeiden?
  #8  
Alt 8. February 2001, 18:38
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: HÄ? Komisch

Endlich Jemand Dem das gleiche Passiert !!ik dacht schon ich spinne!!!
  #9  
Alt 9. February 2001, 09:49
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HÄ? Komisch

*lol* Ihr spinnt beide. Aber Spaß beiseite. *ggg* Das was ihr beschrieben habt hatte ich noch nicht. Weiß aber auch nicht woran das liegen könnte.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #10  
Alt 9. February 2001, 10:02
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HÄ? Komisch

Das Problem kenne ich nur zu gut.
Erst hatte ich es nur auf meinem Zweitrechner. Dort sah es so aus, als wenn die Figuren an mir vorbeigeschoben werden. Wenn man sie trifft, fallen sie nicht um.
Das Problem war, das man nicht immer erkennen konnte: Wer ist schon Tot, und wer steht nur dumm in der Gegend rum.
Letztens habe ich mir nun auch einen neuen Detonator Treiber für meine Elsa Erazor X, für meinen eigentlichen Rechner also, gezogen. Seit dem habe ich das Problem auch hier bei einigen Servern.
Woran es genau liegt, habe ich noch nicht rausgefunden. Aber ich bin zusammen mit einem Technikgott vom GCpro dran. Wenn ich weiß woran es liegt, und wie man das umgehen kann, werde ich das hier mal posten.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playerstarts drunkenm UnrealED 3 29. October 2001 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum