Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. June 2006, 18:50
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Bots in Rune

Hallo!
Kenne mich mit dem kram noch nicht so aus, möchte mit in Rune mit Bots spielen(hab singleplayer durch...), habe auch das dazugehörige programm in die angegebenen ordner entpackt, wie bekomme ich nun hin, das die bots in meinem spiel sind?ähnlich wie bei cs?
Kenn mich da nich so mit aus...
  #2  
Alt 6. June 2006, 14:27
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Bots in Rune

Ich hab leider kein Rune und kann es somit nicht ausprobieren... Der Seite nach zu urteilen, würde ich behaupten, das es nach der Installation ein weiteres Menu (Unterpunkt) gibt, in dem man alles bzgl der Bots einstellen kann...

Es dürfte sich ja um folgendes handeln?

http://mods.moddb.com/476/rune-bots/news-features/
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 6. June 2006, 20:54
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Bots in Rune

ja, das is das programm, aber es gibt nirgends ein untermenü, wo man das einstelln kann...
danke für dein Bemühen!
Lg Tobi
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bots für XMP? Animal Mother Unreal 2: The Awakening 3 23. February 2004 14:12
Die Bots.... Ed-User UnrealED 2 4. December 2001 15:28
Schon mal UT mit 106 Bots gespielt???? Osterhase Unreal/UT Forum 6 29. September 2001 06:15
Rune neht gicht DoogieHauser Unreal/UT Forum 10 23. February 2001 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum