Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. February 2001, 18:53
Tetzlaff (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unmögliche Pingzahlen!

Ich habe seit kurzem UT installiert und wollte mal wieder online spielen, aber ich bekomme nur unmögliche Pingzahlen! In der Serverliste stehen zwar gute Zahlen von 4 (?) bis 100, aber wenn ich reingehe habe ich immer einen Ping zwischen 800 und 1200! Da stimmt doch irgendwas nicht... bei Q3A kriege ich immer Pings zwischen 40 und 60, und da spiele ich mit höchsten Grafikeinstellungen usw.
Also ich habe ISDN und die Telekom-Flatrate, aber wie gesagt, damit müsste ich doch normale Pings kriegen wie bei Q3 auch. Kann mir iregndjemand weiterhelfen? Weil, mit nem 1000er Ping macht es echt keinen Sinn...

Noch eine andere Frage: Fast jedesmal wenn ich irgendwo connecte, fängt erst mal der Download von irgend einer Skin an, kann man nicht einstellen, dass dann stattdessen Skins vewendet werden, die ich schon habe ?
  #2  
Alt 11. February 2001, 08:29
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unmögliche Pingzahlen!

Aaalso. Die 4 bedeutet soviel ich weiß nicht einfach nur ne Pingzahl von 4 sondern 4000. Da ist es also nicht verwunderlich, dass du dann so nen hohen Ping hast. Dass du auch auf den anderen Servern so nen schlechten Ping hast könnte daran liegen, dass du mit der T-Online Software in's Netz gehst. Es wäre besser wenn du ne DFÜ-Verbindung zu deiner Flat erstellst. Wenn du nicht weißt wie das geht frag einfach nochmal danach dann schreib ich es dir auf.

Das mit den Skins könnte daran liegen, dass du die Bonuspacks nicht installiert hast.
ODer hast du sie etwa doch? Also Epic Map Pack, Inoxx Map Pack, Bonuspack 2 und 4. Da sind auch die eine oder andere Skin bzw. Model dabei.
Ziehen kannst du das alles bei uns auf der Seite unter der Downloadsektion/Updates.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 11. February 2001, 09:51
Tetzlaff (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unmögliche Pingzahlen!

Ah so, die 4 kam mir schon verdächtig vor Aber warum steht die dann am Anfang der Maplist? Naja egal.
Das mit der DFÜ-verbindung ist etwas kompliziert, weil ich mit meinem Rechner übers Netzwerk über den Rechner von meinem Bruder ins Net gehe. Wir mussten erst KEN! installieren, damit ich überhaupt ins Netz kann.

Wegen dem Bonuspack: Ich habe die Game of the year Edition, ich dachte da wären schon alle wichtigen Updates dabei, aber ich schau mal was es sonst noch so in der Updates-Section gibt.
  #4  
Alt 11. February 2001, 11:51
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unmögliche Pingzahlen!

Hm. also wie das mit dem KEN funktioniert kan ich dir leider nicht sagen.
Aber es wäre schon gut die Updates zu saugen, da bei der GOTY-Edition noch einiges fehlt. Du solltest auf jeden Fall den neuesten Patch draufmachen. Also V436 aber die wirst du wohl schon haben. Welche von den Bonuspacks bei der GOTY-Edition dabei sind und welche nicht kann ich dir leider nicht sagen. Hab UT normal. Musste halt nachschauen.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #5  
Alt 11. February 2001, 11:54
sonixrox sonixrox ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
sonixrox is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unmögliche Pingzahlen!

Also ich gehe auch über DFÜ rein und muss saqgen das tut sich kaum was...

Auf den PublicServern sind die Pings fast überall mies...ich red nciht von nem Modem Ping von 300 sondern wie oben genannt 800-1200...

naja...aber wir haben das Problem einfacher gelöst
Clanserver
besucht uns doch mal 212.224.24.110:28800
meist läuft TDM aber auch CTF wird des öfteren gehostet...

www.iffclan.de.lv und im quakenet #iffclan
der Server hat seinen eigenen Channel #nbv|iff-server

Also don`t worry stay happy
__________________
My way is the death, my soul is black, so die fast, die bloody...visit www.iff-clan.de.lv &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum