Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. December 2007, 11:02
Benutzerbild von Mo666
Mo666 Mo666 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.352, Level: 21 Punkte: 1.352, Level: 21 Punkte: 1.352, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Mo666 is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation TO3 in development

Hallo,

Tactical Ops war einer der ersten Mods für UT99 und war ein riesen Erfolg.
Mit Tactical Ops: AoT ging die TO Ära langsam aber sicher nach langer Zeit zu Ende.
Mit TO: Crossfire unter der UT2004-Engine sollte TO noch einmal die TO-Fans anlocken, jedoch kam das Release etwas zu spät, UT3 war längst angekündigt, viele Player blieben dem Mod fern, obwohl dieser gelungen ist.

Nun ist UT3 released seit einiger Zeit und da steht natürlich ein Thema im Raum: TO3
TO3 soll ein direkter Nachfolger vom erfolgreichen TO:AoT werden im brillianten Glanz der UT3-Engine.
Die Entwicklung ist im fortgeschrittenen Zustand, das Team weist aber Lücken auf, die gestopft werden müssen.
Es fehlt noch an einigen Ecken mit Unterstützung fähiger Leute die Teil eines wahrscheinlich erfolgreichen Mods werden wollen.

Das TO III-Team benötigt dringend Modeller. Leute, die die in 3dsmax erstellten Modelle in den UnrealEd portieren sowie mit Texturen versehen. Gesucht werden 5 welche in 2 Teams gesplittet werden. Die einen erstellen neue Modelle, die anderen portieren die exisiterenden. Ein Modeller verrichtet bereits seine Arbeit im Team.

Animators ist derzeit 1 im Team, daher wird noch 1 gesucht.

Sound Artists - eher ein Teil der Projektes, welcher noch nicht wirklich in Arbeit ist, jedoch sollte sich ein Sound Artist finden, der das Team joinen möchte, steht dem nichts im Wege.

Mappers - 4 Mapper sind bereits in unserem Team (ein weiterer im Gespräch) ..... also was steht im Weg neue bzw. bereits bestehende Maps für TO3 startklar zu machen ?
Sollte jemand bereits exisitierende Maps (zB. aus AoT, TO:C, ...) portieren wollen, dann ist die schriftliche Genehmigung des ursprünglichen Mappers einzuholen.

Programmers - iGoat und StuD sind die Core-Coder. Sie haben Erfahrung in vielen bekannten Programmiersprachen, jedoch fehlt es an einem uScript-Guru, der weiss wo die Tücken der Sprache verborgen sind.
Es wird daher ein weiterer Coder gesucht , der viel Erfahrung in UnrealScript hat in Bezug auf triggers und game rules code.

Die Coder decken wie folgt die Gebiete ab:
UI = iGoat
Physics/weapons = StuD
Gamerules/Triggers = du vielleicht ?

Es werden auch Leute für PR gesucht in folgenden Bereichen: deutsch, englisch, französisch, spanisch.

Falls du in einem der o.a. Gebiete Erfahrung hast, melde dich doch bei uns und verstärke somit das TO3 Developer-Team !

Hier nochmals das derzeitige Team sowie offene Posten im Überblick:
Core-Coder: 2 ( +1 gesucht )
Mapper: 4 ( +4 gesucht )
Animator: 1 ( +1 gesucht )
Modeller: 1 ( +4 gesucht )
Sound-Artist: 0 ( +2 gesucht )
PR-deutsch: 1 ( +1 gesucht )
PR-englisch: 0 ( +2 gesucht )
PR-französisch: 0 ( +1 gesucht )
PR-spanisch: 0 ( +1 gesucht )

Deutschsprachige Infos über TO3: TO-Center.net
Developer-Site: TacticalOps3

Geändert von Mo666 (27. January 2008 um 16:05 Uhr)