Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24. January 2009, 03:01
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Die Welt dreht sich einfach zu schnell

Eigentlich könnte ich auch mehr schreiben (posts++)

Dass sich mein Leben so entwickeln würde, hab ich mir damals mit 13 gar nicht so vorstellen können. Dass irgendwann Daddeln und Spammen nicht mehr einen großen Teil meines Lebens einnehmen würden.

Naja. Es kam das ABI, dann kam die Bundeswehr, dann kam das Studium. Ging alles sehr schnell. Irgendwann vor dem ABI wurde das Zocken eingestellt, aus schlechtem Gewissen. Bei der Bundeswehr ging dann natürlich auch nicht so viel (mal wieder Jagged Alliance 2 ausgepackt).
An meinen Studienort habe ich mir nur einen extra schäbigen 60ms (?) TFT mitgenommen, damit ich auf keine falschen Gedanken komme.

Hilft nichts. Sitze immer noch einen großen Teil des Tages vor der Kiste. Naja, mache nicht nur Unsinn, bei uns im Studium gibts sowas wie Papier oder Bücher eigentlich kaum. Alled vor der Glotze, ne!

Chillige Zeit war es damals, glaube ich. Jetzt nur noch von der riesigen Todo-Liste gequält werden. Hm.
__________________