Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. January 2003, 04:11
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Die Wahl der Waffen

Nun gut ich wollte eigentlich nur mal mit ein paar leuten die vorzüge der einzelnen Waffen erörtern ih habt eine lieblings waffe?
schreibt einfach welche und warum ihr könnt eine waffe überhaupt nicht leiden schreibt warum

ach ja und noch mal was grundsätzliches zu UT und UT2003
ich hab "003 probiert und ich muss sagen ich finds Grotten schlecht ein paar mal gespielt und ab dafür lieber wieder das normale instalieren online gehen ein paar sniper Server suchen einen ausgucken und los geht`s
womit eigentlich auch schon klar wäre welche waffe ich vaworiesiere ich finde es gibt nichts besseres als sich einen gescheite`s Scharfschützen battle in einer Schönen grossen arena mit vielen Türmen platformen fahrstüllen und fenstern zu liefern
um auf die Waffe zu sprechen zu kommen sie ist für meine zwecke einfach perfekt auf grosse enfernungen absolut tödlich doch mit einiger übung auch im nahkampf nicht zu verachten auserdem macht es immer wieder spaß in einnem getümmel von mehren schützen im vorbeirennen mal kurz 2-3 köpfe zu knacken und ein schön lautes Head Shoot durch die boxen auf mich donnern zu hören
obwohl es trotzdem nicht an den spaß rankommt auf einem schönnen hohen turm in einer dunklen ecke am rand zu sitzen und einfach nur einen nach dem anderen platzumachen und immer zu hoffen bittelas mich ihn zu erst sehen bevor er mich sieht
und wenn dann ab und zu noch ein MMMMMMMMonster KKil kil kil kil zu hören da verbringt man schnell ein paar stunden mehr vorm Pc als eigentlich geplannt oder etwa nicht mit freundlichen grüssen -......0815-
ps wir sehen uns oder besser gesagt ich sehe dich
  #2  
Alt 26. January 2003, 15:19
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
ich würd sagen saug dir maln paar demos von nem progamer und achte auch das waffen handling. da kannste viel lernen.
  #3  
Alt 27. January 2003, 16:11
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Am besten postet du deine Frage nochmal ins UT2003Camp-Forum, dort die WaffenSektion.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen als Pickups? Madze TO Mapping 9 14. November 2002 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum