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Autor Nachricht
JackDaniels
der MonsterMapper
Anmeldungsdatum: 05.01.2002
Beiträge: 780
Verfasst am: 24.05.2002 16:46 Titel: TO-Nation.de Mapping-Foren Topic - Alle Neulinge lesen!
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Also an alle Noobs!
(oder solche die mit dem Mapping Probleme haben!)
Hier gibts einen Topic für links und Hilfen die Mapping betreffen!
Da wir des öfteren so dinge gefragt werden wie "wie macht man Einkaufs-Zonen" o.Ä. machen Ron und ich hier so einen Thread!
Dann müsst ihr nicht immer einen Extra-Beitrag für solche fragen machen!
Wir sind von Natur aus faul, darum!
Wer selber Beiträge machen möchte, bitte, tut das!
Unnütze beiträge werden ohne Warnung gelöscht!
MfG JD
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JackDaniels
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Ron Mc Call
der MonsterMapper (Nr.2)
Anmeldungsdatum: 07.01.2002
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover
Verfasst am: 24.05.2002 17:27 Titel: wichtigsten links
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mus ich woll die links neu machen sin beim formatiren irgend wie ne kaput
EDITOR EINSTELLUNG, DAMIT ER TO MAPS ÖFFNET
http://62.208.72.210/mapping/thread18ED.asp
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KAUFZONE UND Player Start
http://62.208.72.210/mapping/thread21ED.asp
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TO LEITER
http://62.208.72.210/mapping/thread23ED.asp
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BreakingGlass
http://62.208.72.210/mapping/thread23ED.asp
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s_SWATPathNode
http://62.208.72.210/cc/showThread.asp?threadId=22&d=ED
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LINKS ZU TUT SEITEN
Unreal ED Info TUT in der oberen rechten ecke
http://unrealed.gamesweb.com/index.php?P=downloads
Levelrating Speziell zum TO Mappen
http://www.levelrating.com/mapping/
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WIESSE FENSTER
( in der obere Menüleiste )
View / Viewports / Configure
erscheint ein fenste mit OK bestetigen ( wenn sich das fenster nicht öffnet mit Alt + Tab, dann müsste es erscheinen )
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WICHTIGE ACTOR BEI TO MAPS
http://62.208.72.210/cc/showThread.a...Id=24&d=ED#115
TO_ScenarioInfo,
Da müssen die ganzen Einstellungen vorgenommen werden, was für eine Map, die Info Pic's, und der Info Text und natürlich für die Bots
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MOVER
IN einigen Tut's sind die Kay's falsch angegeben
kay1 = Geschloßen
kay0 = Offen
der kay 0 muss immer der letzte angegebene kay sein auch bei Mover mit mehr kay's ( kay1 / kay2 / kay3 / kay0
so ist es richtig rum
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und bei schwerwiegendere fragen macht doch ein Thread auf
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Mod im Mappingforum, Mitgründer der INVADERS,
Zuletzt bearbeitet von Ron Mc Call am 28.07.2002 22:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
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JackDaniels
der MonsterMapper
Anmeldungsdatum: 05.01.2002
Beiträge: 780
Verfasst am: 26.05.2002 14:58 Titel:
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http://www.ts-c.de.vu - unter Members - JackDaniels - Mapping TUT
@ll ya need!
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JackDaniels
Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 26.05.2002 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
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JackDaniels
der MonsterMapper
Anmeldungsdatum: 05.01.2002
Beiträge: 780
Verfasst am: 07.06.2002 12:48 Titel:
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Tip! wer fahrzeuge aus allen bereichen braucht:
Fuhrpark Edition 5
da gibts von panzern bis fahhrädern alles! Sogar Spaceshuttles!
www.unrealed.info
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JackDaniels
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JackDaniels
der MonsterMapper
Anmeldungsdatum: 05.01.2002
Beiträge: 780
Verfasst am: 18.06.2002 11:38 Titel: TOUT.Package
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Zitat:
Original geschrieben von Yobert
[B]In euren FAQs steht zum Anpassen des Editors (was übrigens bei eurem Newbie-Thread nicht steht):
bei [Editor.EditorEngine] fügt ihr hinzu:
EditPackages=ActorResetter
EditPackages=TOModels
EditPackages=TODecos
EditPackages=TODatas
EditPackages=TOSystem
EditPackages=TOPModels
EditPackages=s_SWAT
EditPackages=TOUT
Dieses letzte Paket "TOUT" kann UnrealEd bei mir beim Starten nicht finden (so lautet jedenfalls die Fehlermeldung).
Wenn ich diese EditPackages-Geschichte nicht in die UnrealTournament.ini schreibe, kann er gar keine TO-Maps anzeigen.
Also. Wozu wird das "TOUT"-Package gebraucht und wieso kann er es nicht finden?
Gruß
Yobert
by Jack: die TOUT war vor den Versionen 2.2! Dieses File braucht man nur noch für Custom Maps! Also für Nostalgiker!
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JackDaniels
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JackDaniels
der MonsterMapper
Anmeldungsdatum: 05.01.2002
Beiträge: 780
Verfasst am: 02.07.2002 13:54 Titel: TIP
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http://www.to-nation.de FOREN - Mapping
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JackDaniels
Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 12.07.2002 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet