Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. January 2003, 00:06
knot in ur head knot in ur head ist offline
Junior Member
Punkte: 2.051, Level: 28 Punkte: 2.051, Level: 28 Punkte: 2.051, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
knot in ur head is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation sniper rifle war besser

hey jetzt mal ehrlich,die sniper rifle aus unreal tournament war doch viel besser als die aus ut 2003!sie ist ungenauer und brauch auch noch viel zu lange um nachzuladen.klar dass sie damit den campern einen strich durch dir rechnung machen wollten aber mal ehrlich,es macht keinen spass mehr nach headshoots zu jagen.vieleicht kommt ja ein mod raus der die sniper rifle wieder reinbringt.ansonsten ist ut 2003 jedoch absolut geil!!!respekt