Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12. February 2003, 12:27
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Keine Ahnung, warum man unbedingt in einer dll-Datei rumpfuschen muss um etwas zu bekommen, das man mit einer weiteren simplen ini-Änderung ebenfalls erreichen kann...

Hex-Editing ist Humbug. Man muss nur den GetSystemLanguage-Konsolen-Befehl ausser Gefecht setzen, und das macht man am Besten mit einem Alias. (Ich glaube das habe ich in einem News-Kommentar bei den Kollegen von inUnreal gesehen.)
Man sucht sich in der User.ini, [Engine.Input] einen leeren Alias und ändert den Aliasnamen in "GetSystemLanguage". Der Aliasbefehl bleibt dabei leer.
Man sollte also hinterher eine Zeile wie die folgende stehen haben:
Aliases[21]=(Command="",Alias="GetSystemLanguage")
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)