Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11. February 2003, 10:13
BlackHornet
Guest
 
Beiträge: n/a
Oder man wartet auf einen Mod

--- Global Warzone ---
Global Warzone


Wir habens wieder schön Bloody (für jeden...darf nur die BPJS net erfahren ), und freuen uns über jeden Besucher bei uns im IRC Channel oder auch im Forum

So check us out


BlackHornet - Project Leader, Coder, Founder

GlobalWarzone - an UT2003 total conversion
realism based, future mod
Global Warzone
irc://irc.quakenet.org --- channel: #globalwarzone
  #12  
Alt 12. February 2003, 12:27
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Keine Ahnung, warum man unbedingt in einer dll-Datei rumpfuschen muss um etwas zu bekommen, das man mit einer weiteren simplen ini-Änderung ebenfalls erreichen kann...

Hex-Editing ist Humbug. Man muss nur den GetSystemLanguage-Konsolen-Befehl ausser Gefecht setzen, und das macht man am Besten mit einem Alias. (Ich glaube das habe ich in einem News-Kommentar bei den Kollegen von inUnreal gesehen.)
Man sucht sich in der User.ini, [Engine.Input] einen leeren Alias und ändert den Aliasnamen in "GetSystemLanguage". Der Aliasbefehl bleibt dabei leer.
Man sollte also hinterher eine Zeile wie die folgende stehen haben:
Aliases[21]=(Command="",Alias="GetSystemLanguage")
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikunterschied UT2003 und 2004 Johnuwine Unreal Tournament 2003/2004 1 27. April 2005 01:17
UT2003 draußen? Wo besorgen? Part 2 uriel_the_chiller Unreal Tournament 2003/2004 4 26. September 2002 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum