Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12. February 2003, 13:35
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Re: kein sound + maus friert ein!!!!

Zitat:
Original geschrieben von fantozzi
ausserdem versuche ich in den einstellung auf 16 bit zu stellen und das funzt auch net. springt immer auf 32 bit zurück. auch wenn ich änderungen beibehalten anklicke
Das Problem hatte ich auch. Es liegt an deiner Desktop Auflösung oder Farbtiefe. Ich glaube es lag an der Farbtiefe. Versuch sie bei dir zu ändern, danach müsste es in UT 2003 gehen. BIn grad nicht an meinen Heim PC sonnst könnte ich dir sagen wieviel ich hab. Ich glaube ich hab 16 bit auf Desktop+Spiel, bin aber nicht sicher.

Und was dein Mausproblem angeht so weiss ich nicht woran es liegt.

Soundproblem: Versuch einen anderen Soundtreiber.

Updates/Patchs brauchst keine um online zu zocken, würde aber trotzdem 21.86 empfehlen. WARNUNG! Wenn du rotes Blut hattest würdest du grünes kriegen. Wenn du wissen willst, wie du es wegkriegst lies einfach in UT2003 forums (Infogrames, hier, andere) oder kannst ja auch mich per ICQ oder private message oder email etc. kontaktieren.

Und die Fragen sind nicht nervig. Ich persönlich teile mein Wissen gerne mit anderen. Ich bringe Anfängern gerne was bei und sorge damit, dass die Spieler nicht zu anderen Spielen rüberlaufen.

Und ob man ein nub ist oder nicht, ist Einstellungssache: Ich bin seit Unreal bei allen Unreal-Spielen dabei und bezeichne mich trotzdem nicht als Profi, sondern Fortgeschrittener.

Wenn du noch Fragen hast, dann frag. Dafür sind ja Forums da.