Thema: jaja die BPjM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25. February 2003, 23:44
jo cool jo cool ist offline
Junior Member
Punkte: 2.111, Level: 29 Punkte: 2.111, Level: 29 Punkte: 2.111, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: weissacher tal
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
jo cool is on a distinguished road
    Neutral 
Cool

genau meine meinung....
die arbeiten doch viel zu langsam, die meissten die ut2oo3 wollen haben es doch sowieso schon
nur auf den index stellen, damit keine werbung und kein spiel mehr auf öffentlichen lans und servern möglich ist, ist doch sowieso schwachsinn, dann wird halt privat weitergeballert
der titel auf dem index verstärkt doch zusätzlich die neugier auf solch ein spiel
und schlussendlich komm dann auch ich, als oldie, nur noch schwer an neue infos ran
also bpjs
__________________
...immer schön cool bleiben.....