Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. February 2003, 21:29
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
jaja die BPjM

was haltet ihr davon das Ut2003 indiziert wird? ... Also ich finde man sollte die jetzige Behörde so wie sie ist abschaffen. Sie arbeitet momenta in meiner Ansicht zu oberflächlich da diese leute die die Entscheidungen treffen das Spiel nicht genau betrachten und somit ihre Entscheidungen oberflächlich sind und meist vollkommen verfehlt. Man siehts ja wieder. Gut ich sehe es ein das Ut2003 sehr viel Details in Sachen Blut Verstümmelungen und Abfetzen von Körpereilen hat aber ich sehe es so das kaum ein Spieler sich solch ein Spiel kauft nur weil dort gemetzelt wird. Eigentlich ist man eher auf das Ausfechten von Fähigkeiten und den Spass fixiert und man sieht das Blut als nettes aber auch nicht nötiges Gimmik. Man ist eher auf das Spielgefühl aus was das Spiel einem bietet und nicht danach so viel wie möglich Headshots ect. zu verteilen. Und selbst wenn leute nur ut2 spielen um blut fließe zu sehen werden sie nach einiger zeit entweder das blut nicht mehr bemerken und halt "richtig" spielen oder es ganz sein lassen weil sie merken es macht ihnen keinen spass mehr. insgesammt würde ich sagen des es beeser wäre die altersbegrenzungen richtig durchzusetzen anstatt eine Indizierung ber ein Spiel zu verhängen.
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #2  
Alt 25. February 2003, 23:31
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Ich finde bei UT2003 haben sie sich richtig viel Mühe gegeben um indizierung zu entgehen: deutsche Installation, der Patch vor kurzem, Leichen verschwinden. Was soll man noch machen. Soll man sagen, dass ist ein paintball Spiel und die "getöteten" setzen sich hin? Das die BPJM indiziert ist kein Wunder, die sind doch eh ****** (hier kann jeder einfüllen was ihm am meisten gefällt )
Ich hasse diese Bevormundung durch den Staat. Wir sollten eine Demokratie haben und haben in manchen Sachen Diktatur. Von wegen Volk entscheidet. Eigentlich verstösst dies gegen Grundgesetz.
Indiziert BPJM!
  #3  
Alt 25. February 2003, 23:44
jo cool jo cool ist offline
Junior Member
Punkte: 2.111, Level: 29 Punkte: 2.111, Level: 29 Punkte: 2.111, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: weissacher tal
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
jo cool is on a distinguished road
    Neutral 
Cool

genau meine meinung....
die arbeiten doch viel zu langsam, die meissten die ut2oo3 wollen haben es doch sowieso schon
nur auf den index stellen, damit keine werbung und kein spiel mehr auf öffentlichen lans und servern möglich ist, ist doch sowieso schwachsinn, dann wird halt privat weitergeballert
der titel auf dem index verstärkt doch zusätzlich die neugier auf solch ein spiel
und schlussendlich komm dann auch ich, als oldie, nur noch schwer an neue infos ran
also bpjs
__________________
...immer schön cool bleiben.....
  #4  
Alt 16. May 2003, 21:32
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
soviel zum legalen erwerb des spiels.

da wären wir schon wieder mal bei dem hier so umstrittenen Thema "Raubkopie"...also offiziel ist das Spiel indiziert. hättet ihr es nicht zu kaufen gekriegt , hätte ihr 100%ig das i-net durchforstet um es euch so irgendwo zu besorgen......oder?
  #5  
Alt 17. May 2003, 10:59
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Ich fand damals die Indiezierung des ersten UT schon Lachhaft, klar, hier war noch ne Ecke mehr gewalt, aber das Game 2 oder 3 Jahre nach Release Indiziert, bei der 2003er Ausgabe hats wieder über ein Jahr gedauert. Ich finde, Spiele die eh ab 16 sind sollte man nicht Indizieren dürfen, die die von der USK eh den "lustigen" ab-18-only Aufkleber haben dürfen se ruhig Indizieren.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JaJa... die Bayern *fg* Painkiller Mr.Spam 77 9. March 2002 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum