Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15. February 2005, 10:25
flAkrIpper flAkrIpper ist offline
Junior Member
Punkte: 1.484, Level: 22 Punkte: 1.484, Level: 22 Punkte: 1.484, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
flAkrIpper is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

ich habe des Rätsels Lösung!

Es handelt sich um einen ATI-Treiberfehler!
Das Spiel läuft nicht oder häufig nur fehlerhaft mit den Treibern 4.11, 4.12 und 5.1! Keine Probleme gibt es mit älteren Treibern wie dem 4.10 oder dem 4.7.
ATI selbst erklärte in einem Telefonat, daß man bei Abstürzen den 4.10er nehmen solle oder auf den 5.2er warten solle. Der 5.2 ist vor wenigen Tagen erschienen. Ich habe ih runtergeladen und installiert und siehe da: kein Absturz mehr, keine Probleme. ATI konnte (oder wollte) es nicht genau erklären, jedenfalls geht es mit dem 5.2 oder eben den älteren Treibern.
Habe die Lösung aus dem atari US-Forum, nachzulesen unter:

http://www.ataricommunity.com/forums...hreadid=443614

Bei mir gehts! Hoffe ich konnte helfen. Mit dem Sound ("Rat" von Atari-Deutschland) hatte es nichts zu tun.