Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19. May 2009, 18:37
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: letzte Plugin-Version und Floatbox-Version

Wenn es sich bei deinem Blog um makomi.de handelt, so wird bei mir das Overlay/Popup/Bild im Vollformat (oder wie man es auch immer nennen mag) angezeigt. Probier mal deinen Cache zu löschen, manchmal werden Javascripts ansonsten nicht ordentlich aktualisiert.

Desweiteren solltest du den Patch aus folgendem Beitrag verwenden, ansonsten funktioniert nicht alles im Zusammenhang mit floatbox 3.5x:

/showthread.php?t=11165

Wenn es sich um einen anderen Blog handelt, lass mir bitte die URL zukommen (wenns nicht öffentlich sein soll, einfach per PM/EMail).
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de