Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16. November 2001, 12:21
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 4 schwere Fragen zu Milkshape 1.5.5

also ich hab !früher! für counterstrike mit milkshape gemodelt.
1: ich weis zwar nicht mehr genau was ein mesh ist aber normal ist es egal wie groß die textur ist(glaube ich :)
2: nein . aber es kann sein das wenn sie außerhalb liegen die anims etwas komisch außehen
3: ich glaube nicht viel aber es muss alles an einen joint  befestigt sein und eine textur haben und wenn du vertexe mit faces verbindest musst du in der richtigen richtung verbinden sonst kann man durchschauen.
4: keine ahnung ???