Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10. December 2001, 13:40
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mod für Singleplayer mit Ping

Klingt vieleicht bescheuert, ist aba ne echt gute Idee. Darüber hab ich mir mal Gedanken gemacht, und jetzt hat auch einer im Allgemienen danach gefragt. Nicht nach dem Mod, aba dafür bin ich ja jetzt hier... 8)

Meine Idee:

Ein Mod, mit dem man den Ping im Single Player Modus enteder einsetllen, oder zufällig schwanken lassen kann. Man kann ohne Ping so viel ziehlen üben, wie man will, wenn man dann ma mit 150 Ping spielt, dann trifft man absolut nix mehr!

Ich hab keine ahnung von Unreal Script, aber ich denk ma schion, das sowas möglich wäre... Bitte postet mal, was ihrt so davon haltet.