Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Unreal Script
Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. December 2001, 13:40
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mod für Singleplayer mit Ping

Klingt vieleicht bescheuert, ist aba ne echt gute Idee. Darüber hab ich mir mal Gedanken gemacht, und jetzt hat auch einer im Allgemienen danach gefragt. Nicht nach dem Mod, aba dafür bin ich ja jetzt hier... 8)

Meine Idee:

Ein Mod, mit dem man den Ping im Single Player Modus enteder einsetllen, oder zufällig schwanken lassen kann. Man kann ohne Ping so viel ziehlen üben, wie man will, wenn man dann ma mit 150 Ping spielt, dann trifft man absolut nix mehr!

Ich hab keine ahnung von Unreal Script, aber ich denk ma schion, das sowas möglich wäre... Bitte postet mal, was ihrt so davon haltet.
  #2  
Alt 12. December 2001, 19:40
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mod für Singleplayer mit Ping

Hm... Also ich muss da ma noch was berichtigen. Das sieht ja jetzt so aus, als ob das meine Idee wär... : Mit ist mal sowas in der Art als Mod in den Sinn gekommen... Aber nicht so konkret.

Also is nich meine Idee... 8)
  #3  
Alt 20. December 2001, 21:33
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mod für Singleplayer mit Ping

Also ich kenn mich mit dem Client Server Modell noch nicht so gut aus in UnrealScript, kann aber mit 75% Sicherheit sagen das das nicht geht. Das liegt zum einen daran das der ganze Network Code sich in einer DLL Datei befindet und praktisch kaum was mit UnrealScript zu tun hat ...

Man könnte sowas höchsten simulieren, was aber dann daran scheitert das man das Netzwerk verhalten nicht ganz so gut replizieren kann ... dh , die Situation wie sie in einem Multiplayer vorkommt kann man sehr schlecht nachstellen ...
  #4  
Alt 8. January 2002, 02:54
StigMa StigMa ist offline
Member
Punkte: 2.377, Level: 31 Punkte: 2.377, Level: 31 Punkte: 2.377, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: dortmund
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
StigMa is on a distinguished road
    Neutral 
ping

die idee is ja nicht schlecht. auch fair, aber wenn dies klappen würde, wenn ein server so was hätte, wer geht dann da drauf?
ich habe im schnitt 24-36 ping und das soll so bleiben.
also von so einem server wär ich sofort runter.
hab lange genug über modem und isdn mit ping 100+ gespielt, das reicht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in UT nen Ping von 2000+ RatofDeath Unreal/UT Forum 2 4. November 2002 10:35
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
Ping zu Inetservern meist über 6000 Master P. Unreal/UT Forum 2 27. October 2000 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum