Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18. May 2001, 13:56
DukeCastino DukeCastino ist offline
Junior Member
Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
DukeCastino is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wiso der Streit mit den Counterstriklern ?????

Also ich muss ernst zugeben das ich was gegen UT hatte. Spiel ja schon seid Beta4 CS und muss sagen das CS mir einfach mehr liegt. Bin einfach net auf UT abgestimmt. Eher Q3 weil mehr action. So da aber in letzter Zeit so ne Kacke bei CS abgeht (siehe Cheater) wollte ich mal was anderes testen. TO hab ich mal 2 min gespielt und mir kam die hefe. Inf is schon klasse aber hat noch seine schwächen. Finde zwar gut das man sviel machen kann (siehe leaning oder proning) aber ich komm mit der Tastenbelegung net zurecht. Naja ich werde es noch weiter antesten.