Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12. November 2001, 14:42
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer spielt excessive?

Ich hab diesen Excessive Mutator ausprobiert, auf den Phoebe.Halliwell hinweist, muss aber sagen, dass es nicht genau das ist was ich meine. Das einzige gemainsame ist nur die 300 Energie.Als ich das erstemal excessive gespielt habe bin ich einfach suf den server gegangen. Ut hat dann das nötige runtergeladen und ich habe dann gespielt. Also wer dies ausprobieren möchte,der möge doch bitte auf die server, die ich ganz am Anfang angegeben habe gehen und das jeweils nötige downloaden und dann spielen. Manchmal sind die server down. Also versucht es dann einfach später nochmal. Während der Woche morgens und *ansonsten *abends ist viel los. Ratet nicht lange rum was ihr downloaden müsst, sondern geht einfach auf darauf. Wer gamespy oder kali benutzt, der kann damit u.a auch andere excessive server finden. Also in diesem Sinne gehet hin in Frieden auf die server und habt euren Spass! ;D
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.