Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. July 2001, 22:40
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post - - - Status Report - - -

HiHo Leutz!

Konnt mich mal eben an den Rechner schleichen und hab mir gedacht, meldeste dich mal wieder im Forum damit die anderen wissen dass du auch noch lebst.

Und was seh ich da?(Ich schreibe hier nicht als uX-Mapreviewer sondern als Privatperson)

Es wurde ein Riesenwirbel um mich gemacht, um eine Sache, die an und für sich gar nicht so groß war, aber euch so groß und wichtig erschienen ist, weil ihr im Stil der Bild-Zeitung gar nicht mich gefragt habt, sondern einfach blind die Fahnen geschwenkt habt und das auf eine zum Teil einfach nur [glow=red,2,300]dreiste, unverschämte und vor allem feige[/glow] Art und Weise!

Jaja, ganz besonders gefallen haben mir zwei Personen in der Hinsicht --->

Devil: "naja manchmal brauchen die das, solange es net die freundin is..."

Deathstef: "Da haste aber mächtig zugeschlagen"

Ja meine lieben, da muss ich doch gleich mal kommentieren ne?
Devil, der gar nichts weiß über jenen Vorfall, benimmt sich, als würde er jedes Detail kennen und das bestätigt meine negative Meinung über ihn(Ja du bist mein ganz besonderer Schatz, Junge  :-* ). Wie wäre es, sich erst mal direkt bei mir zu erkundigen bevor man das Maul aufreißt? Wenn du auch anderen Personen in den Rücken fällst, möcht ich gar nicht wissen, wie du dich real verhälst. Ich würde mich schämen!
Deathstef, diese Ironie(so empfinde ich das  > ) kannst du dir sonstwohin stecken, angebracht ist sie nicht. Machst du dich auch über deine Mutter lustig?

Meiner Meinung nach haben sich Monkey, Pyro und Perser positiv hervorgetan; Monkey, weil er sich distanziert geäußert hat, Pyro wegen seiner vornehmen Zurückhaltung, Perser, weil es ihm auf den Geist geht mit der "stillen Post". Meinen Respekt, Kameraden!

So, das wär jetzt abgehakt.
Was noch, ach jo dieser Eintrag ist und bleibt wohl ne Ausnahme, ich muss wohl noch ne unbestimmte Zeit inaktiv bleiben. Den einen freuts, den andern nicht.

Nebenbei möcht ich auch noch anmerken, dass ich für ebenfalls unbestimmte Zeit bei MoS austrete.

So, das von mir, ich hoffe ich kann so bald wie möglich wieder meinen Senf dazu geben.
Diejenigen, die ich kritisiert habe, möcht ich bitten, keine dicken Ei*r zu bekommen, so wie ich sie fast kassiert hab als ich das Topic gelesen habe  :

sTaY hArD tO tHa CoRe! Euer Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%