Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. July 2001, 22:40
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post - - - Status Report - - -

HiHo Leutz!

Konnt mich mal eben an den Rechner schleichen und hab mir gedacht, meldeste dich mal wieder im Forum damit die anderen wissen dass du auch noch lebst.

Und was seh ich da?(Ich schreibe hier nicht als uX-Mapreviewer sondern als Privatperson)

Es wurde ein Riesenwirbel um mich gemacht, um eine Sache, die an und für sich gar nicht so groß war, aber euch so groß und wichtig erschienen ist, weil ihr im Stil der Bild-Zeitung gar nicht mich gefragt habt, sondern einfach blind die Fahnen geschwenkt habt und das auf eine zum Teil einfach nur [glow=red,2,300]dreiste, unverschämte und vor allem feige[/glow] Art und Weise!

Jaja, ganz besonders gefallen haben mir zwei Personen in der Hinsicht --->

Devil: "naja manchmal brauchen die das, solange es net die freundin is..."

Deathstef: "Da haste aber mächtig zugeschlagen"

Ja meine lieben, da muss ich doch gleich mal kommentieren ne?
Devil, der gar nichts weiß über jenen Vorfall, benimmt sich, als würde er jedes Detail kennen und das bestätigt meine negative Meinung über ihn(Ja du bist mein ganz besonderer Schatz, Junge  :-* ). Wie wäre es, sich erst mal direkt bei mir zu erkundigen bevor man das Maul aufreißt? Wenn du auch anderen Personen in den Rücken fällst, möcht ich gar nicht wissen, wie du dich real verhälst. Ich würde mich schämen!
Deathstef, diese Ironie(so empfinde ich das  > ) kannst du dir sonstwohin stecken, angebracht ist sie nicht. Machst du dich auch über deine Mutter lustig?

Meiner Meinung nach haben sich Monkey, Pyro und Perser positiv hervorgetan; Monkey, weil er sich distanziert geäußert hat, Pyro wegen seiner vornehmen Zurückhaltung, Perser, weil es ihm auf den Geist geht mit der "stillen Post". Meinen Respekt, Kameraden!

So, das wär jetzt abgehakt.
Was noch, ach jo dieser Eintrag ist und bleibt wohl ne Ausnahme, ich muss wohl noch ne unbestimmte Zeit inaktiv bleiben. Den einen freuts, den andern nicht.

Nebenbei möcht ich auch noch anmerken, dass ich für ebenfalls unbestimmte Zeit bei MoS austrete.

So, das von mir, ich hoffe ich kann so bald wie möglich wieder meinen Senf dazu geben.
Diejenigen, die ich kritisiert habe, möcht ich bitten, keine dicken Ei*r zu bekommen, so wie ich sie fast kassiert hab als ich das Topic gelesen habe  :

sTaY hArD tO tHa CoRe! Euer Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #2  
Alt 15. July 2001, 04:36
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re:  - - - Status Report - - -

Um welchen Thread gehtz hier eigentlich?
  #3  
Alt 15. July 2001, 04:40
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  - - - Status Report - - -

Hmm ,komm da auch nicht drauf ! ??? !
Muss man eben DIE Jungs fragen (TODESSTEF!!!).........
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #4  
Alt 15. July 2001, 05:56
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  - - - Status Report - - -

hey kaozz, ich dacht echt du wärst tot, alsoooo ich erzählt euch mal ne kleine geschichte für alle die es nich mitbekommen haben. aaaaaaalso, kaozz ließ sich mal ohne vorwahrnung so eine woche gar nicht blicken, keiner wusste wo er war...da ich ihn in meiner napster hotlist hatte, hab ich ihn gggaaaaaaaaanz zufällig mal getroffen. da hatte seinem vater vorgemacht musik zu hören war aber auch online.
er hat mir erzählt dass er was für seine schwester für die schule schreiben sollte, aber er hats immer nur rausgezögert, sie hat geschrien und er hat sie am rücken "geklopft", ......somit hat er auf längeres verbot bekommen von seinem vater, der es sowieso nich gern sah dass kaozz vorm computer sitzt,... ich eröffnete nen thread und habs jedem erzählt,....darauf kamen ein paar untergriffige bemerkungen, aber alles nich so schlimm
fakt is wir vermissen kaozz *schnief*
und dass er nich mehr bei mos is, is auch traurig...
naja, danke kumpel dass du mich korrekt siehst,
....den link für den thread post ich gleich rein...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #5  
Alt 15. July 2001, 06:01
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  - - - Status Report - - -

das ist die vorgeschichte
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #6  
Alt 15. July 2001, 06:02
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  - - - Status Report - - -

und das die vortsetztung
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #7  
Alt 15. July 2001, 06:04
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  - - - Status Report - - -

@ Kaozz

Nicht so Dicke Backen machen , Bursche  >

Das Du dieses Posting von damals so ernst nimmst tut mir leid für Dich .
Wollte dich weder beleidigen noch mich über Dich belustigen.
Ich hab das eben so am Rande noch über andere Peoples mitnbekommen was abgegangen ist. ....sowas macht man auch nicht !!!!!!!
Nochmals Entschuldigung , und ich hoffe der Fall is erledigt .
(von mneiner Seite aus auf jeden Fall)
__________________
Signature edited by admin!
  #8  
Alt 15. July 2001, 06:31
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re:  - - - Status Report - - -

Ich glaube wir sollten uns da alle raushalten, da wir nicht genau wissen was da passiert ist und die ganze Hintergrund geschichte nicht kennen.Und Spekulieren bringt auch nichts, es wird meistens falsch verstanden!
  #9  
Alt 15. July 2001, 09:27
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  - - - Status Report - - -

Yo, wie man sieht...
  #10  
Alt 15. July 2001, 13:42
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  - - - Status Report - - -

Ich denk mal auch das er was falsch verstanden hatte . Denn wie er mich zitiert mit "Haste aber kräftig zugeschlagen" war weder auf Ihn noch auf seine Schwester bezogen sondern auf die Zeugnisnoten von Monkey die Perser in seinem 2. Link beschreibt.
Aber was solls.
@Kaozz
Erst lesen , Hirn einschalten und dann posten  ;D oder sich beschweren *lol*
__________________
Signature edited by admin!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ng world status Unregistered Unreal/UT Forum 1 21. March 2002 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum