TriggerOpenTimed funzt, wie der Name verrät, nur in Verbindung mit nem Trigger. Allerdings würde ich Türen immer triggern, da es nix Blöderes gibt, als erst vor ne Tür laufen zu müssen, damit diese sich öffnet.
Ich will hier mal eben die verschiedenen Möglichkeiten erläutern:
- StandOpenTimed -> bei Berührung fährt der Mover zum nächsten Key, wartet die StayOpenTime ab und fährt dann wieder zurück.
- BumpButton -> siehe BumpOpenTimed. Außerdem: bei bTriggeredOnceOnly "True" bleibt der Mover in der Offen-Position. Wenn dieser Mover noch etwas anderes triggert, bleibt er solange in der Offen-Position (im Falle einer Tür), bis das Event ausgeführt wurde.
- BumpOpenTimed -> bei Berührung fährt der Mover zum nächsten Key, wartet die StayOpenTime ab und fährt dann wieder zurück. Außerdem wird das BumpEvent (PlayerBumpEvent) getriggert.
- TriggerPound -> solange man sich im TriggerRadius befindet, fährt der Mover durch die Keys.
- TriggerControl -> wird der Mover getriggert, fährt er zu nem Key und wenn man aus dem TriggerRadius rausgeht, fährt er wieder zurück.
- TriggerToggle -> jedesmal, wenn der Mover getriggert wird, fährt zu nem andern Key (A - B, B - A, A - B, usw.).
- TriggerOpenTimed -> Mover fährt nach dem Triggern zum nächsten Key und nach der StandOpenTime wieder zum ersten Key zurück.
MfG
CaptHowdy