- Textur im Bildbearbeitungsprogramm erstellen - noch spielt das Format keine Rolle und es ist egal, welchen Modus (256 Farben/24 bit/etc.) du nimmst.
- Ist die Textur fertig, musst du sie auf 256 Farben "runterschrauben" und ein Format à la 256*256, 128*128, 256*64, etc. nehmen.
- Textur als PCX speichern (man kann sie auch als BMP speichern, aber viele haben damit Probleme).
- Ed öffnen und in den Texture Browser gehen.
- Auf Import gehen und Textur auswählen.
- Name, Textur Group und Package ausfüllen (Tex Group ist nicht unbedingt notwendig - kann bei nem größerem Package aber recht hilfreich sein.
- O.K. drücken.
- WICHTIG - du musst jetzt auf File -> Save gehen - ansonsten wird das Package nicht gespeichert!
- ... et voilà
Note:
Die U-Engine unterstützt Formate von 1 x 1 bis zu 1024 x 1024!
Note 2:
Hier noch ein Link zur Epic TechPage -
Creating Textures
Have phun
MfG
CaptHowdy