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Alt 17. January 2002, 16:40
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VoodooUT VoodooUT ist offline
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VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
  • Textur im Bildbearbeitungsprogramm erstellen - noch spielt das Format keine Rolle und es ist egal, welchen Modus (256 Farben/24 bit/etc.) du nimmst.
  • Ist die Textur fertig, musst du sie auf 256 Farben "runterschrauben" und ein Format à la 256*256, 128*128, 256*64, etc. nehmen.
  • Textur als PCX speichern (man kann sie auch als BMP speichern, aber viele haben damit Probleme).
  • Ed öffnen und in den Texture Browser gehen.
  • Auf Import gehen und Textur auswählen.
  • Name, Textur Group und Package ausfüllen (Tex Group ist nicht unbedingt notwendig - kann bei nem größerem Package aber recht hilfreich sein.
  • O.K. drücken.
  • WICHTIG - du musst jetzt auf File -> Save gehen - ansonsten wird das Package nicht gespeichert!
  • ... et voilà

Note:
Die U-Engine unterstützt Formate von 1 x 1 bis zu 1024 x 1024!

Note 2:
Hier noch ein Link zur Epic TechPage - Creating Textures

Have phun

MfG

CaptHowdy
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