Thema: Rockets UT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11. February 2002, 08:31
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
kennst du U4E? das ist auch ein waffenmod dort gibts auch schon eine gut gelungene wurmlochgun und ein telefragschwert (katana). kannste ja mal reinschauen. aber ich hab mal wieder neue ideen:

1. mit dem ersten schuss wirft man eine art mine. mit dem zweiten kann man sie zünden. aber anstatt zu explodieren schwirren fünf suchracketen raus und suchen alle die in der nähe sind (auch dich).

2. confuserocket: wenn man von dieser rackete getroffen wird, wird die steuerung vertauscht. beim zweiten schuss wird sie nicht vertauscht sondern man kann nur noch strafen(seitwerdslaufen wie ein krebs).

3. bei U4E gibts auch eine nailbomb. so etwas könntest du auch machen.

4. du könntest auch eine rocket machen die monster (actor>pawn>scriptedpawn) spawned die dann bis sie kaputt gehen für dich kämpfen.

so das wars auch mal wieder. hoffentlich kannst du davon ein paar ideen gebrauchen.