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  #21  
Alt 25. January 2002, 17:53
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@invincibility: Klingt irgendwie eigenartig. Die beiden Ammo Packs müssten zusammen mit Flash bzw. Homing Missiles auftauchen. Ist die UnrealTournament.ini vielleicht schreibgeschützt?

@Deatheven: Ist das nicht ein wenig übertrieben?
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  #22  
Alt 26. January 2002, 08:05
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Ich hab mir deinen Mutator runtergeladen und ausführlich getestet, Wormbo. Dafür kriegst nen dicken Daumen . Der ist absolut cool. Die Napalm-Rocket gefallen mir am besten. Die müssen unbedingt mit in die nächste Version .


Übrigens: Warum machst den du nicht gleich einen Mod draus. Ich habe eine Vision ... *g*
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  #23  
Alt 29. January 2002, 10:38
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wieso eigentlich nicht? ist es überhaupt schwerer ein mod zu machen statt ein mutator? da bei mir der mut nicht funktioniert: was geht denn so bei den zwei neuen rockets?
  #24  
Alt 30. January 2002, 10:40
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Zitat:
Original geschrieben von Iron
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Wie im Film eine Waffe mit Multifunktion und beim Waffenchange immer eine Computerstimme: " ... Doppelwumme ..." , " ... Napalm ... " *träum*
Sind wir denn hier in Q3 wo immer alles angesagt werden muss? :P

Nun, generell verstehe ich das so: Mutators sind kleine Mods, aber Mutators, die richtig viel ändern sind richtige Mods.
Also: Rockets UT ist ein Mod, genauer Waffen-Mod.

Zu den beiden Raketen:

Plasma Rocket Launcher
Funktioniert genau wie der UT Raketenwerfer, Primär-Feuer lädt aber nur maximal 3 Raketen. Die Raketen/Granaten erzeugen eine Schockwelle wie beim Shockrifle-Combo und drücken alles mögliche weg, machen aber nur wenig Schaden.

Laser-Guided Missile
Kein Crosshair, sondern ein Laserpointer. Primär feuert einzelne Raketen, die genau auf den Punkt an der Wand/auf dem Gegner lenken. Sekundär zoomt wie beim Mercury Missile Launcher.
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  #25  
Alt 30. January 2002, 12:32
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Zitat:
Laser-Guided Missile
Kein Crosshair, sondern ein Laserpointer. Primär feuert einzelne Raketen, die genau auf den Punkt an der Wand/auf dem Gegner lenken. Sekundär zoomt wie beim Mercury Missile Launcher.
Ich sag nur Half-Life :P. Ist aber ne gute Idee


PS:
Zitat:
Sind wir denn hier in Q3 wo immer alles angesagt werden muss?
Mag kein Quake, aber die Ansage
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  #26  
Alt 30. January 2002, 15:19
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ich hab mir überlegt das es als mod eigentlich doch garnichts taugt, da kein neues spielprinzip da ist. nochmal zu den laser-ding: du könntest es doch so machen das man wärend dem flug der rocket das laserzielvisir bewegen kann und die rocket dann auch in die richtung lenkt.
  #27  
Alt 31. January 2002, 07:34
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Zitat:
Original geschrieben von Iron

Ich sag nur Half-Life :P.
Eigendlich Bazooka Quake 3.

Zitat:
...die genau auf den Punkt an der Wand/auf dem Gegner lenken.
Damit meine ich den Laserpunkt. Der bewegt sich natürlich und die Raketen folgen ihm.
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  #28  
Alt 11. February 2002, 08:31
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kennst du U4E? das ist auch ein waffenmod dort gibts auch schon eine gut gelungene wurmlochgun und ein telefragschwert (katana). kannste ja mal reinschauen. aber ich hab mal wieder neue ideen:

1. mit dem ersten schuss wirft man eine art mine. mit dem zweiten kann man sie zünden. aber anstatt zu explodieren schwirren fünf suchracketen raus und suchen alle die in der nähe sind (auch dich).

2. confuserocket: wenn man von dieser rackete getroffen wird, wird die steuerung vertauscht. beim zweiten schuss wird sie nicht vertauscht sondern man kann nur noch strafen(seitwerdslaufen wie ein krebs).

3. bei U4E gibts auch eine nailbomb. so etwas könntest du auch machen.

4. du könntest auch eine rocket machen die monster (actor>pawn>scriptedpawn) spawned die dann bis sie kaputt gehen für dich kämpfen.

so das wars auch mal wieder. hoffentlich kannst du davon ein paar ideen gebrauchen.
 

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