Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;) |
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#21
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@invincibility: Klingt irgendwie eigenartig.
![]() @Deatheven: Ist das nicht ein wenig übertrieben? ![]()
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![]() Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#22
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Ich hab mir deinen Mutator runtergeladen und ausführlich getestet, Wormbo. Dafür kriegst nen dicken Daumen
![]() ![]() Übrigens: Warum machst den du nicht gleich einen Mod draus. Ich habe eine Vision ... *g* Unreal Tournament - Jugde Dread :P Wie im Film eine Waffe mit Multifunktion und beim Waffenchange immer eine Computerstimme: " ... Doppelwumme ..." , " ... Napalm ... " *träum* ![]() |
#23
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wieso eigentlich nicht? ist es überhaupt schwerer ein mod zu machen statt ein mutator? da bei mir der mut nicht funktioniert: was geht denn so bei den zwei neuen rockets?
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#24
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![]() Nun, generell verstehe ich das so: Mutators sind kleine Mods, aber Mutators, die richtig viel ändern sind richtige Mods. Also: Rockets UT ist ein Mod, genauer Waffen-Mod. Zu den beiden Raketen: Plasma Rocket Launcher Funktioniert genau wie der UT Raketenwerfer, Primär-Feuer lädt aber nur maximal 3 Raketen. Die Raketen/Granaten erzeugen eine Schockwelle wie beim Shockrifle-Combo und drücken alles mögliche weg, machen aber nur wenig Schaden. Laser-Guided Missile Kein Crosshair, sondern ein Laserpointer. Primär feuert einzelne Raketen, die genau auf den Punkt an der Wand/auf dem Gegner lenken. Sekundär zoomt wie beim Mercury Missile Launcher.
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#25
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#26
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ich hab mir überlegt das es als mod eigentlich doch garnichts taugt, da kein neues spielprinzip da ist. nochmal zu den laser-ding: du könntest es doch so machen das man wärend dem flug der rocket das laserzielvisir bewegen kann und die rocket dann auch in die richtung lenkt.
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#27
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#28
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kennst du U4E? das ist auch ein waffenmod dort gibts auch schon eine gut gelungene wurmlochgun und ein telefragschwert (katana). kannste ja mal reinschauen. aber ich hab mal wieder neue ideen:
1. mit dem ersten schuss wirft man eine art mine. mit dem zweiten kann man sie zünden. aber anstatt zu explodieren schwirren fünf suchracketen raus und suchen alle die in der nähe sind (auch dich). 2. confuserocket: wenn man von dieser rackete getroffen wird, wird die steuerung vertauscht. beim zweiten schuss wird sie nicht vertauscht sondern man kann nur noch strafen(seitwerdslaufen wie ein krebs). 3. bei U4E gibts auch eine nailbomb. so etwas könntest du auch machen. 4. du könntest auch eine rocket machen die monster (actor>pawn>scriptedpawn) spawned die dann bis sie kaputt gehen für dich kämpfen. so das wars auch mal wieder. hoffentlich kannst du davon ein paar ideen gebrauchen. |
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