Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25. February 2002, 13:22
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn bei dem was du meinst die ASMD mit einen rot-braunen Strahl geschossen hat, dann war das instant gib und nicht excessive. Bei instant gib gibt es nur die ASMD und auch nur im primären Schussmodus. Und man braucht nur 1 Schuss für ein kill. Instant gib ist auch nicht mein Fall, ist aber trotzdem ziemlich beliebt. Stimmt's pyro? Ich glaube ich muss erstmal erklären was excessive ist damit es keine Verwechslungen gibt.

Was ist excessive:

Excessive ist ein mod für UT bei dem man alle Waffen (ausser Redeemer von Anfang an hat). Auch beide Enforcer. Die Waffen schiessen viel schneller und haben teilweise noch andere Besonderheiten. So schiesst die Ripper z.B im 1 Feuermodus 3 statt 1 Reihen Klingen. Headshots gibt's nicht mehr. Man hat 300 Energie als Standard. Energie und Munution erhöhen sich automatisch. Der Translocator fliegt viel schneller und viiieeel weiter, was ihm viel wichtiger macht. Man kann bei excessive gut Rocketjumps machen, wel man mehr Energie hat und die rockets dir selber weniger Schaden machen. UNd man bekommt alle 5 Minuten damage amplifier hehe Jedenfalls ist bei excessive viel mehr action.

Wer sich mehr dafür interessiert sollte hierhin gehen:
http://www.planetunreal.com/utxtreme/SiteNavigation.htm
oder mich fragen.