Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 1. May 2002, 01:16
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Och, wenns nach mir ginge, gaebs z.B. verschiedene Listen (zB. aktive vs. inaktive User) etc., aber so muessen wir uns mit dem begnuegen was die Software an Funktionen hat...

Und ja, es macht sich auf den ersten Blick aufjedenfall besser. (Wobei keiner von uns mit der Zahl der Forenuser bzw. auch der Besucher der Seite hausieren geht. Ich wuerde sogar mal behaupten, das nur die wenigsten ne Ahnung haben, wieviele PageImpressions uX monatlich hat, und wie z.B. der Anteil des Forums daran ist.)

Zitat:
ich hab ja nich gesagt dass man die löschen soll ich wollte blohs wissen was mit denen passiert...
Und genau dafuer ist das Forum ja da
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de