Thema: Boss Model
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17. May 2002, 16:01
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Bin nicht sicher, aber muss man dafür vielleicht das Spiel durchspielen um den skin benutzen zu können? Oder es in der ini selbst oder mit Hilfe von tools freischalten. Hm also bei mir gehts ohne Probleme. Wenn du mit dem skin offline spielen kannst, aber online nicht dann müsste der skin wohl nicht auf dem server installiert sein.
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.