Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. January 2001, 06:48
Maverick [GER] (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post EavyServerBrowser

Hallo Leute,

wer hat den "EavyServerBrowser.umod" bei sich zum laufen bekommen? Dieser UMOD soll das Auflisten der Server in UT beschleunigen. Wenn ich die Datei aber downloaden möchte, wird mir immer eine Textdatei als HTML angezeigt.

EavyServer
Browser.umod


Warum wird mir eine HTML-Seite angezeigt und nicht eine UMOD-Datei heruntergeladen???

Wer kann mir helfen???
  #2  
Alt 30. January 2001, 14:07
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: EavyServerBrowser

also ich habe deinen link mal getestet und eine umod datei geladen. vielleicht war bei dir der download nicht erreichbar
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 30. January 2001, 15:06
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: EavyServerBrowser

Was für ein Betriebsystem hast Du Maverick_[GER]?
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum