Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. January 2001, 11:56
Mulimupp
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT ersetzt UT.ini ??

Folgendes Problem :

Wir (CPK) haben einen Clanserver gemietet. Den leider nur der Anbieter neu starten kann.

Nachdem nun das neue Clan-Skin hochgeladen wurde und natürlich auch die Unrealtournament.ini abgeändert wurde, stellte ich die Anfrage auf Neustart. Dies geschah auch un kürzester Zeit.

Nur leider habe ich später festgestellt,das wenn  man während des laufenden Betriebs die UT.ini abändert, sie beim nächsten MAP-Wechsel wieder die alten Einträge beinhaltet. So waren nun auch unsere eingebauten Zeilen futsch.

Kennt jemand das Problem ? bzw. weiß jemand wie man das umgehen kann ?

thx im Voraus
  #2  
Alt 10. January 2001, 21:09
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT ersetzt UT.ini ??

Hmm, meines Wissens nach passiert das nur, wenn die Unrealtournament.ini mit den eingegebenen Zeilen nichts anfangen kann, bezw. sie nicht ordnungsgemäß in der System.ini eingetragen sind.
Ich würde einfach mal direkt den Serverbetrieber bitten, das zu ändern.
Ansonsten weiß ich nur, das das mal vorkommt, wenn man nicht die erforderlichen Rechte, also nicht den passenden ftp Zugang besitzt.
Wie gesagt : Bitte mal den Serverbetreiber, den Skin einzubauen.
Ist in der regel kein Problem.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT.ini drunkenm Unreal/UT Forum 2 1. March 2002 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum