Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28. December 2000, 13:01
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Aimbot? wer so etwas braucht um zu zocken sollte lieber damit aufhören. Es ist wirklich traurig das es so viele schwarze Schafe gibt die so´n Ding brauchen um Glücklich zu sein. Aber sie müßen halt immer gewinnen sonst sind sie nicht Glücklich. Den Aimbot im singleplayer einzusetzen ist ja noch OK (da bescheißt man sich ja nur selber). Aber in einem Multiplayermatch ist das die größte Scheiße. Ich bin der Meinung man muß auch mal verlieren können und wer das nicht kann hat in Multiplayerspielen, wo man gegen andere spielt nichts verloren. Außerdem finde es eine Frechheit in einem Forun nach dem Ding zu fragen, geschweige denn einen ULR anzupreisen wo es das Ding gibt.
Also an alle Cheater besiegt euren inneren Schweinehund und killt euren eigenen Aimbot. Dann macht das zocken auch wieder Spaß und ihr seht nach einiger Zeit des Trainings auch eure ganz privaten Fortschritte (denn irgendwann findet schließlich auch ein blindes Huhn ein Korn).
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #12  
Alt 28. December 2000, 15:59
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

@·mod·J.Flash·ux: URL ist gelöscht!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #13  
Alt 28. December 2000, 16:45
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Hm...ich hätte auch große Lust mal mit einem Aimbot den anderen Leuten es heimzuzahlen...feuer mit feuer bekämpfen...aber was bringt das? letzen endes ist man dann ja schließlich selber ein cheater....und das ist scheisse...daher vor allem auf face suche ich mir ein nettes Plätzchen suche mir den der einen aimbot zu haben scheint und sniper den...und wenn e rmich dann trifft werd eich zum respawnkiller...ich warte erst wer sich respawnt und wenn der typ das ist Kugel in den kopf,so macht er den anderen das spiel nicht mehr kaputt
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #14  
Alt 28. December 2000, 17:56
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

egal was ihr sagt!ich will unbedingt mal einen aimbot testen!das ding kann doch nich vernünftig funzen!wie ist das mit dem laufen?wenn man läuft und ein gegner kommt!dreht man sich dann?oder wie?ich will soein ding unbedingt mal anschaun!wenigstens eine demo!
  #15  
Alt 29. December 2000, 03:41
webmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

@mod·J.Flash· - DU PENNER !
schon mal was von IRONIE gehöhrt? ja? das war ironie. kleiner pisser, ich hab schon gezockt, da hast DU noch in die Windeln geschissen. aber was reg ich mich auf, hier scheinen eh nur kiddies zu sein, die auf papis kosten zocken und sich über UT profilieren
  #16  
Alt 29. December 2000, 07:36
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

btw. hier könnt Ihr euch aimbot DEMOS ziehen für diejenigen, die sich das "nur" mal anschauen wollen.

http://www.time2die.de/ufd/showthrea...threadid=12204

  #17  
Alt 29. December 2000, 07:51
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

hehe
@webmaster leicht gereizt haaaa haaaaa

Wie alt biste denn das du dich auf sowas herablassen musst.

Ach was herablassen wird eh dein Niveau sein.

axo Ironie

wenn man so dumm nach ner URL fragt is doch klar das man se von irgend nem spacken bekommt.

btw. @web dann biste also 67 ja hmmm in dem Alter würde ich wohl nimmer UT zocken.....

Laas uns doch mal ein 1on1 machen. Ich stell auch gerne den Server bereit. wie gesagt np



  #18  
Alt 29. December 2000, 09:04
webmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

-------
btw. @web dann biste also 67 ja hmmm in dem Alter würde ich wohl nimmer UT zocken.....

Laas uns doch mal ein 1on1 machen. Ich stell auch gerne den Server bereit. wie gesagt np
--------

meinste damit mich? den webmaster? wenn ja, dann schreibs auch. ahso, ich sehs ja, kannste ja nicht richtig...wenigstens kommmas könnteste setzten.

uhuh, wie gesagt, kannst mir ja nachhilfe geben, bin rel. neu in ut. sag wann und wo. wenn du mich nicht gemeint hast, dann nicht. uhuhuh, 1to1, *schlotter-vor-angst*, wie ein richtiges duell? so 12 uhr mittags? hey, du hast bestimmt auch nen größeren penis und auto als ich....ROFL


man sieht/frag't sich
  #19  
Alt 29. December 2000, 09:56
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot


Zitat:
@mod·J.Flash· - DU PENNER !
schon mal was von IRONIE gehöhrt? ja? das war ironie. kleiner pisser, ich hab schon gezockt, da hast DU noch in die Windeln geschissen. aber was reg ich mich auf, hier scheinen eh nur kiddies zu sein, die auf papis kosten zocken und sich über UT profilieren
Hmm, also ich muss schon sagen : Von Reife zeugen derartige Ausbrüche aber auch nicht gerade.
  #20  
Alt 29. December 2000, 10:03
webmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

passe mich ja nur eurer sprache an, oder? so spricht man doch heute....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum