Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30. December 2000, 07:13
webmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

ps: wurde auf keinem server gekickt, macht euch mal darüber gedanken, bei q3 gehts net so einfach, nebenbei
  #32  
Alt 30. December 2000, 07:43
BillBluescreen BillBluescreen ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
BillBluescreen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Warum haben die hier eigentlich alle was gegen Linkz zum aimbot???
  #33  
Alt 30. December 2000, 09:27
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

@ Billy :
Die Spieler die schon seit längerem dabei sind, haben was gegen den Bot weil er das Spielen auf den Servern kaputt macht.
Denn es gibt sehr viele "Newbies" die dises Spiel geschenkt bekommen habe, oder ne Raubkopie davon haben und es einfach mal im Netz ausprobieren wollen.
Wenn man solchen Leuten jetzt nen Bot in die Hand gibt, dann benutzen sie den auch. Denn das oft sehr lange Training das viele der OldShool Spieler haben, können die "Newbies" in 3 oder 4 Wochen nicht erreichen.
Und um auf den Servern dann überhaupt ne Chance zu haben, sezten sie solche SAchen dann ein.

Allerdings regt das gerade diejenigen auf, die UT als richtiges Spiel ansehen und es seit ewigkeiten spielen. Dazu gehören halt auch die Master of Disaster.
Denn wenn ein Clan seit einem Jahr existiert, dann ist es nur verständlich das die Member sich aufregen wenn durch solche Sachen "ihr Spiel" kaputtgemacht wird.

@ Webmaster :
Ich weiß nicht auf welchen Servern du gespielt hast, aber das finde ich schon interessant das du da nicht gekickt wurdest. Sollte man tatsächlich drüber nachdenken. Und ich hoffe du meinst das ernst das du den Bot nicht mehr einsetzt.
Denn es ist echt schade, das sowas überhaupt programmiert wurde.
So long
  #34  
Alt 30. December 2000, 10:32
BillBluescreen BillBluescreen ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
BillBluescreen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Ist die Benutzung eines Aimbots etwa weniger schlimm als campen??? Ansich ist beides doch nicht ok, oder seid ihr n Camper-Clan???
  #35  
Alt 30. December 2000, 10:35
webmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

@aris: hey, ich mag in den augen mancher ein arschloch sein, aber ehrlich bin ich: der aimbot ist sogar wieder gelöscht. wie gesagt, ist quatsch das teil. aber mann sollte wissen, über was man sich unterhält.
So, cu and happy fragging



nehmt nicht alles immer so ernst...
  #36  
Alt 30. December 2000, 10:38
webmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

ps: die server kenn ich nicht, da muss ich erst gucken gehen. ich nhem immer die mit dem besten ping. ich schreib die namen mal mit und poste sie bzw. sende sie dir, dann kannst du dich selbst überzeugen.
  #37  
Alt 30. December 2000, 11:03
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot


Zitat:
Ist die Benutzung eines Aimbots etwa weniger schlimm als campen??? Ansich ist beides doch nicht ok, oder seid ihr n Camper-Clan???
Campen, Snipern, Area Control
Cheater, Flakimp, Lamer

lies dir einfach mal durch.. da wird einiges deutlich...


ich reg mich über den aimbot nicht auf, weil es ihn schon ungefähr seit anfang von ut gibt... zum glück weiss das kaum jemand...

der grund warum mein leicht aus der haut fährt, is einfach dass da schon sooo viel drüber diskutiert wurde über dieses thema, dass man einfach keinen bock mehr dadrauf hat...
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #38  
Alt 30. December 2000, 13:57
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

@ mod - gut, das du die beiträge nochmal zum campen usw. erwähnt hast.
Billy scheint hier wirklich was nicht zu verstehen.
Ich habe nichts gegen camper oder gegen leute die immer nur ihre stärkste waffe benutzen  - die sie nun mal am besten beherrschen. Das hat vor- und nachteile. Nachteil ist ganz klar, man kann nicht jede waffe für jede situation benutzen. Jede waffe hat ihr eigenen stärken.
Allerdings ist es doch schon ärgerlich, wenn man von einem camper mehrmals gekillt wird - egal - so ist das spiel.
Hilft evtl. ne andere taktik, oder einfach mal nur nachdenken, um ihn zu kriegen oder nicht erwischt zu werden.

Ansonsten AIMBOTS müssen weg, bzw man sollte den gebrauch verhinden. Wenn jemand ihn gerade in einem gemeinsamen match benutzt, pech gehabt.

Ich habe auch schon mit leuten gezoggt die einfach nicht verlieren können und das sind die schwachen charactere. Die gewinner werden immer die sein die bis zum ende mitmachen, egal an welchen position sie am schluss stehen.
  #39  
Alt 30. December 2000, 15:20
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

@ Webmaster : Weder habe ich dir jemals gesagt das ich dich für ein Arschloch halte, noch denke ich das von dir.
Hier sind einfach nur Meinungen aufeinander geprallt. Das ist alles. Deswegen halte ich hier aber keinen für ein Arschloch. Diskusionen gehören dazu, sonst wärs ja langweilig

@ Billy : Den Aimbot mit einem Camper zu vergleichen ist schon albern. Deine Frage anschließend ist aber derart lächerlich, das man sich darüber wohl kaum unterhalten muß.
Hättest du die Posts gelesen, dann hättest du gemerkt, das niemand hier gesagt hat, das Campen schlimmer ist als mit einem Aimbot zu spielen. Da man die beiden dinge nicht vergleichen kann.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum