Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. July 2001, 11:35
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Scheiss Camper!!

> Mir is beim Zocken heute wieder solch ein Exemplar begegnet... Nennt sich Sniper (peinlich) und verkriecht sich duckend in die Dunkelsten Ecken und macht einen Headshot nach dem anderen... > Man läuft einfach rum und mit einem Mal is man im A....! Bevor man ihn sehen kann, is man wieder im Arsch... da waren so 5-6 Spieler und der kriegt mühelos ne Rampage hin! >

Solche (Möchtegern)Spieler verderben das Ganze Spiel!! > > >
  #2  
Alt 23. July 2001, 12:17
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

;D du spielst um spaß zu haben!

> der typ wahrscheinlich nicht!

auf welchen maps war das denn?
__________________
  #3  
Alt 23. July 2001, 12:36
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

Deck...

Der soll lieber nochma üben!! So gewinnt er nich wirklich und verdirbt den anderen auch noch das Spiel! > > > >
  #4  
Alt 23. July 2001, 13:02
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

jo camper, aimbots und ähmliches sucken!!!!!!!!!
__________________
  #5  
Alt 23. July 2001, 13:14
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

Wenns nur einer ist einfach ne combo und der typ ist weg ;D ;D
  #6  
Alt 23. July 2001, 13:28
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

Sacht mal, wo fängt denn bei euch campen an?

Ich meine, wenn sich einer mal für 10-15 secs verkriecht und dann ein bisschen sciesst, dann wieder rumrennt, sich dann wieder für 10-15 secs verkriecht.

Ist das schon Campen oder geht das noch unter Snipern?=
Wo ist der unterschied zwischen Campern und Snipern?
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #7  
Alt 23. July 2001, 16:19
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!


[quote author=NBF][RaPi link=board=pu1&num=995902502&start=0#4 date=07/23/01 um 19:14:07]
Wenns nur einer ist einfach ne combo und der typ ist weg ;D ;D
[/quote]

Das dumme ist ja, das ich oft gar nicht weiss, wo er ist... Selbst wenn... Wärend ich nur zum Combo aushole, hat er genügend zeit fürn Headshot... >

Und Campen ist auch, wenn man zwar rumrennt, aber nur, um sich nen anderen Platz zu suchen, weil man entdeckt wurde...

Und Snipern finde ich genauso Lame! Solche Typen haben einfach Angst in nen Fight verwickelt zu werden...

> > > > > > > > >
  #8  
Alt 23. July 2001, 16:50
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

Ahja? Dann versuch mal ne vernünftige Assault oder CTF- Partie, wenn du keinen taktischen Sniper hast!!!
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #9  
Alt 23. July 2001, 16:54
gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

da gebe ich euch voll recht.
bei facing giebt es games, in denen sich mehrere lamer darauf beschränken, nur respawner zu snipen.
manchmal macht das richtig spass, rüberzurennen und ne volle
salve in den lamerhaufen zu ballern.
da is dann mind. ein multi drin.
und wenn du diese typen in einen kampf verwickelst, enden sie meist kläglich.

die haben nicht begriffen, daß sie mit respawnen ihrem eigenen team überhaupt nicht helfen.
und sie verkennen, daß im ctf nicht die frags entscheiden.
sondern die anzahl der cf und die taktik.

ich hab mir mal den spass gemacht und bin zu dieser seite gewechselt.
und alles was sich in dieser respawnecke mit nem sniper festnagelte, hab ich einfach von der fläche gefegt.

;-) die waren dann vielleicht wütend.und ihr einziges ziel war, in ruhe respawns zu snipen.
ich hab denen geschrieben ... sie brauchen nicht zu schimpfen von wegen teamkiller.
sie sollen nur für ihr team kämpfen.
naja ... die können aber nicht lesen ... denk ich.

nichts gegen gutes und taktisches snipen.
aber der grund ist enscheidend und das timing.

ok dann wünsch ich euch nen guten
frag

cu
  #10  
Alt 24. July 2001, 02:32
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

ich freu mich immer wenn nen camper mit im game ist, dann gibts immer gratis fraggs.
vor allem auf deck, weil da gibts eigentlich keine richtigen camperstellen, also die ploppe macht jede dunkle eck frei.

mfg esia
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
scheiss pings unter xp ???? Unregistered Unreal/UT Forum 0 13. June 2003 04:31
ich kotz echt gleich ... scheiss Editor Dunsti UnrealED 6 11. December 2001 20:29
Ich würde ja gerne, wenn ich könnte....!!! Scheiss cube PC Allgemein 11 5. May 2001 13:19
kernel32.dll und scheiss windoof! Simon (Gast) Unreal/UT Forum 2 23. April 2001 09:51
Ich würde ja gerne, wenn ich könnte....!!! Scheiss cube Unreal/UT Forum 7 27. January 2001 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum