Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31. May 2001, 11:22
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

also [Deus-Ex]uncle c[EM], es ist so ich definier campenmal neu:
1. allein auf nem ffa server(public):
Es ist nicht sehr angebracht sich in irgendeine ecke zu stellen und zu campen...es hat in nem fungame mit sovielen mitspielern keinen sinn.da diese nur da sind um fun zu haben und mal ein bissl zu zoggn
2. mit dem eigenen clan in nem war:
Anders sieht es in nem Clanwar aus, da bedeutet dieses wort snipern...sich taktisch in eine ecke ducken und dort gezielt leute aufs korn nehmen...dies ist an der tagesordnung(bei den pro clan(mTw, t2d...etc))bei tdm würde ich mal sagen nenn man das in der regel area control...da wird eigentlich gar nich so unbedingt viel gesnipert...man stellt sich mit ner starken waffe einfach hin und wartet bis der gegener kommt..das is eine vollkommen legitime sache und wird von mir unterstützt...da es kein campen ist sondern auf einer taktischen ebene beruht...Also ist es vertretbar
  #12  
Alt 31. May 2001, 12:58
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Campen ist nach meina Meinung nicht nur mit na Snipa
in irgendna Ecke sondern sich einfach an nem platz breit machen wo der Shieldbelt in der Nähe liegt oda zB. der damageamp .
  #13  
Alt 1. June 2001, 02:08
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Areacontroll ist in CW's wirklich angebracht aber auch campen ist dort nicht verpönnt. Bei TO ist es teilweise das beste was man machen kann. Da mir campen nicht liegt und ich es nicht leiden kann, übernehme ich immer den part des rushers.
  #14  
Alt 1. June 2001, 17:05
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

bei area control isses nich die haupt aufgabe zu "camopen" sondern einen best. bereich(area) zu verteidigen..is fast wie bei ctf..mit defence und offence aber bei tdm isses häufiger
  #15  
Alt 5. June 2001, 02:29
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Dieses Area Controll artet aber meist in campen aus da die Area fast immer nur aus einem oder zwei Räumen besteht die man so am besten überblicken kann.
  #16  
Alt 5. June 2001, 04:16
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

naja das würd ich net so sehen...aber letzztendlich auch wenn es ins campnen ausartet: ES IST ERFOLGREICH
und ich denke das zählt
  #17  
Alt 5. June 2001, 07:26
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Campen ist aber nur in CW's ok. Bei normalen matches auf öffentlichen servern ist sowas nicht gerade angebracht weil da das nicht als Taktik angesehen werden kann.
  #18  
Alt 5. June 2001, 14:27
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

da stimm ich dir zu...denn auf ffa servern möchte mal etwas gamen aus fun heraus...und nich imma abgecampt werden
  #19  
Alt 24. June 2001, 10:19
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

ganz nebenbei:

ich für meine teil möchte IMMER nur aus fun heraus gamen , sonst würd ichs nicht tun

  #20  
Alt 17. July 2001, 13:40
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Team Deathmatch

Wenn man mit Bots spielt und alle zum Verteiduigen anweist, kann man eigentlich nur noch gewinnen. Daran sieht man, dass Verteidigen (oder sogar Campen) in TeamDeathmatch eine ziemlich gute Taktik ist, auch wenn sie gerade nicht gern gesehen ist.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
team cannon soll schießen! THE_INVINCIBILITY UnrealED 2 31. October 2001 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum