Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. October 2001, 14:33
<°Bs>_Carnage <°Bs>_Carnage ist offline
Member
Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
<°Bs>_Carnage is on a distinguished road
    Neutral 
Post Chaos UT

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir mal Chaous UT gesaugt und installiert (umod), nur laufen tut das ganze nicht. Ich kann schon nicht das Menü auswählen, in dem ich die Tasten z.B. für den Haken belegen kann. Wenn ich dann unter Mutators, Chaos UT wähle und die Map starte passiert =0=
Jemand ne Ahnung was sich dagegen machen lässt?
__________________
www.ut-obsolete.de.vu&&&&
Every generation has a legend...
Every journey has a first step...
Every saga has a beginning...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei chaos ut der_Mani Unreal Tournament 2003/2004 1 20. February 2005 18:14
..:: Chaos ::.. (Definition dieses Forums) Painkiller Mr.Spam 6 31. October 2004 22:29
Chaos UT Klappnagel Unreal/UT Forum 3 7. September 2001 07:39
Chaos UT Dr.Knut UT99 MOD/Mutator-Forum 3 3. January 2001 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum