UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. November 2000, 05:37
BLOODANGEL BLOODANGEL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
BLOODANGEL is on a distinguished road
    Neutral 
Post U4ever?????

wer kennt von euch U4ever(den mod)ich habe mir die neuste version runtergeladen aber habe  kein peil wie ich da was einstelle kann mir vieleicht einer ein kurz beutrag halten were echt net
aber ich habe noch einproblem ich kann seid neisten im siel nur noch den comando skin auswehlen ich solte es besser beschreiben: wenn ich z.b nailwarcow auswehle,und dann U4E spielen will habe ich als skin nur immer den comando skin das probelm war erst aufgetreten auls ich mir U4e runter gelaben habe kann mir einer helfen??
daaannkeeee
  #2  
Alt 30. November 2000, 08:36
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: U4ever?????

Hmm. Also normalerweise kann man bei U4ever über das Menü was einstellen. Müsste neben Help oder Tools sein. Da steht dann MODS. Hier müsste dann auch Unreal4Ever eingetragen sein. Einfach drauhfklicken und schon geht ein Fenster mit den Optionen für U4E auf.
Was es mit dem Commandoskin aufsich hat, kann ich mir nicht so ganz erklären. Ist es denn nur bei U4E so oder auch wenn du ein normales Singleplayerspiel aufmachst?

Gruß DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum