Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. September 2001, 18:11
MF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post cheaten trotz cshp, inside

hi,
nun keine angst ich will hier garnicht nach einem cheat fragen ! bisher kam ich immer sehr gut ohne aus und so sollte es auch bleiben, mich würde nur mal eines generell interessieren ! ich spiele sehr oft auf einem ctf server rocket arena ... ein server von dnagames.net. nun ist mir aufgefallen das manche eine verdammt hohe energy haben, das heisst die brauchen manchmal 2 ...3 6 packs bis sie platt sind, das ist einfach abnormal bei denen muss das health wohl bei 300 anfangen .. auf dem server ist das cshp, der sollte sowas eigentlich doch verhindern oder ? wiegesagt ich wollte eigentlich nur mal wissen ob die wirklich cheaten oder wie das sonst möglich sein kann... is naemlich verdammt ärgerlich wenn man denkt der muesste jetzt eigentlich draufgehen aber der fliegt nur 30 m hoch in die luft und landen und schiesst weiter .. hmmmmmmm

merci_MF_  ( heisst nicht das was ihr denkt ! :-) )
  #2  
Alt 1. September 2001, 20:14
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

Kann ich mir eingentlich auch nicht erklären. Vielleicht hat er ja Vital oder Rüstung + Schoner, dann wär er ja auch schon bei 150 zu 150. Wäre zum Beispiel eine logische Erklärung .
So was ähnliches ist mir schon 2x in CTF passiert. Einmal auf Face:
Andauernd wurde ich gesnipert. Ich hab mich bis in den Tower meiner eigenen Basis vorgekämpft und hol mir das Snipergewehr. Ziel auf dem Typen und schoß ihn in den Kopf. Keine Ahnung warum ich im Dauerfeuer auf ihn schießen konnte. Getroffen hab ich ihn das weiß ich genau, weil sein Skin immer wieder zurückgeworfen wurde. Tja, dann hat er mich entdeckt und das wars ...

Am meisten Cheater gibt es leider in AS. Viele haben irgendwie einen Zeitcheat oder so, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Map innerhalb von Sekunden zu ende! Auch in diesen Mod war einer der auf Godmode war. In Overloard hockt der oben im Turm und snipert mich immer um. Immer wieder und wieder. Ich hab auch auf den geschossen, dachte mir allerdings noch nichts dabei. Dachte eben hab vorbei geschossen vor lauter Hektik.
Als dann Seitentausch war, war ich im Turm und wollte mich rächen *g*. Ich hab seinen Skin mir gemerkt und hab auf ihn geschossen: Fehlanzeige. Er marschierte immer weiter - auch er wurde von der Wucht zurückgeworfen.
Dann hat der Tpy mich auch noch geneckt und hat mir zugewunken *lol*, mit den Winkentaunt

Trotz des wirkungsvollen Anticheattools, die die Community der UT- Spieler sehr vor Cheatern bewarte, gibt es immer noch wenige Ausnahmen.
Doch bedenke:
Es nervt am meisten, wenn man einen wirklich guten Spieler als Cheater beleidigt.

Puh, das war ein Post
-=]MfG & Happy Fragging Iron[=-
__________________
  #3  
Alt 2. September 2001, 05:04
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

bei rocket arena hat man doch von anfang an viel energie und rüstung oder?
  #4  
Alt 2. September 2001, 05:05
MF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

hi [SdWFrC]Iron_Fist,
ok danke erstmal für die info, nun den vollen schutz haben die sicher nicht immer, denn es sind immer die gleichen naja ok was solls wenn du lust hast kannst du ja mal vorbeischauen .. only ctf-face rocket arena .. vieleicht begegnen dir ja mal welche von der softe .. meistens die uk&da clan leute :-( 194.46.26.200 .. werde aber erst wieder naechstes wochenende dort sein.. hab im momen kein isdn mehr :-(( he,

bye

  #5  
Alt 2. September 2001, 05:07
MF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

@ A.S.D.A.S.T

ne dort nicht, man fängt ganz normal an ... :-)
  #6  
Alt 2. September 2001, 05:35
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

na denn sinds wohl cheater  :P
  #7  
Alt 2. September 2001, 17:13
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

wenn ich das richtig verstanden hab dann ist das ein CTF server mit rocketarene zusammen.

also bei rocketarena verkraftet man mehr treffer (ka die einstellungen sind da irgentwie anders).
auf jedenfall glaube ich weniger das die cheaten.
Propiers einfach mal aus; halt den Rocketlauncher nach unten und feuer mal "eine" Rackete ab, dürfte nicht alzuviel schaden anrichten.
(deswegen spiel ich auch kein R.A. dauert z lange bis da einer mal tot geht.)
  #8  
Alt 3. September 2001, 08:41
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

Also zu AS kann ich sagen, daß bei diesen kurzen Zeiten wo eine Map beendet nicht gecheatet wird sondern das ist dort Taktik. Mit Impjumps und Rocketjumps und in einem guten Team kann man die Maps teilweise ind ein paar Sekunden beenden. ;D
__________________
Be Charmed
  #9  
Alt 3. September 2001, 10:44
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

Kann schon sein aber niemand kann mir erzählen das AS-Highspeed oder AS-Frigate in 2-5 Sekunden beendet ist . Das war nämlich eXtrem kurz: Respawnt -> 4 Schritte verloren/gewonnen.
__________________
  #10  
Alt 3. September 2001, 12:07
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheaten trotz cshp, inside

Nein so kurz nicht, was ich mich erinnern kann (ist schon ein paar Monate her laß mich jetzt nur in CTF fraggen ;D)sind 20 Sekunden das Minimum und zwar bei SubmarineBase.
__________________
Be Charmed
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal unter Linux vs CSHP segfault Unreal/UT Forum 7 10. October 2001 18:58
CSHP DEViANCE Unreal/UT Forum 5 8. September 2001 06:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum