#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Playerstarts
Hallo, mal wieder!
Mein erster Level ist endlich fertig ... vorerst ;D Bis auf eine Sache womit ich ein Problem habe: Und zwar kann ich irgendwie nur 3 Playerstarts setzen! komisch! was mach ich falsch??? Oder ist das wo die Spieler wieder herkommen wenn se abgekratzt sind noch was anderes! was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und übrigens konnte ich beim testen auch bei einem Playerstart wieder starten nachdem ich einen rocketjump zu viel gemacht hab, oder so. komisch, komisch, komisch!!! kann mir bitte einer weiterhelfen :-[ m.f.g. SB |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Playerstarts
Manchmal kann es vorkommen, dass man bei der Höhe eines Raumes, wo der Playerstart drin ist, gespart hat ;D. Schau mal ob Dein Playerstart mindestens (!) 96*64*64 Platz hat .
Dummer Tipp ich weiß, aber es ist alles schon vorgekommen ;D
__________________
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Playerstarts
Also,
ich hab in dem Raum eigentlich genug Platz. Ich hab den Playerstart aber in dem Raum wo es ging rein getan und dann einfache verschoben. Ich hoff das das geht... ... da fällt mir grad ein: vielleicht ist das nicht gegangen weil der Start richtung vielleicht genau gegen die Wand gerichtet war. :-/ Das muss ich noch mal nachgucken grad... ... ja, glaub das wars. bin mir aber net sicher... ... ja, das wars ;D Also Danke für den Tip, sonst wär ich nicht drauf gekommen m.f.g. SB |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Playerstarts aktivieren/deaktivieren | Iron | UnrealED | 3 | 8. June 2002 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum