UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 7. October 2001, 09:27
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Iron_Fist is on a distinguished road
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Hi, ich bins schon wieder

Ich fass mich dieses mal kurz: Ich möchte ein Previewbild in meine Map inportieren. Ich hab einen Screenshot gemacht und in auf 256 x 256 Pixel reduziert. Die Farben hab ich auf 256 runtergeschraubt und das ganze in .PCX abgespeichert.
Nun bin ich wie folgt vorgegangen:

Texturbrowser -> Import ->

Package: MyLevel
Group:
Name: Screenshot

Jedoch erscheint jetzt weder mein Screenie noch das Packet MyLevel ???. Was muss ich tun?

cu -=]Iron[=-



PS: Ich hab das aus den Tutorials von UnrealED.de entnommen, nur funktionierts nie wies dorten steht :-/.
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  #2  
Alt 7. October 2001, 12:11
NBF[TO]PSchwenker
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Post Re: Mmmh

Hast du dran gedacht, das Texturpack nicht zu speichern ? Natürlich die Map speichern...

Achso und natürlich musste im LevelInfo auch den Levelscreenshots angeben !
(LevelInfo --> Screenshot --> deine Textur markieren --> "Use" --> Level speichern !

Dann geht dat eignetlich...
  #3  
Alt 7. October 2001, 13:01
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Iron_Fist is on a distinguished road
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Post Re: Mmmh

Was meinst Du mit nicht Texturpack speichern?
Das andere ist mir schon klar . Aber ich kann den Screenshot ja nicht sehn und so nicht "usen"
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  #4  
Alt 7. October 2001, 15:03
flotier flotier ist offline
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Post Re: Mmmh

Hab ich zwa noch nie selba gemachd, abba ich glaub ich hab ma gelesn, dass das so gehd:

Du impotierst den Screenshot, dann wählste ihn aus, gehst mit F6 zu den Level Properties, dann unda LevelInfo -> Screenshot (odda so ähnlich) auf "use" klickn... Dann müssde der Scrennie im *.unr File geschbeicherd sein! Glaub abba eha, dass das ned gehd :
  #5  
Alt 7. October 2001, 16:53
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Post Re: Mmmh

öööhm ja :P. Wie ich schon oben schrieb, seh ich den Screenshot nicht, denn ich anwählen müsste. Ich weiß das auch mit den Level Properties :. Das einzige was dabei nicht funktioniert ist:
Das eine Menge andere Texturen erscheinen, nur nicht MEIN SCREENSHOT.
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  #6  
Alt 7. October 2001, 18:19
NBF[TO]PSchwenker
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Post Re: Mmmh

...dann wird der Screenshots wohl nicht richtig importiert...am besten du macht den Screenshots nochma ganz neu, soweit zumindest, dass du ihn auf jeden fall auf die richtige Größe bringst (bis zu 256x256, aber immer nach dem Schema) und ihn immer auf 256 Fraben reduzierst. Dann darf es keine Probleme geben.
  #7  
Alt 7. October 2001, 19:23
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Iron_Fist is on a distinguished road
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Post Re: Mmmh

Ich hab mal den Screenshot, den ich verwenden wollte noch mal mit Corel geladen ... der war in der Breite um 5 Pixel zu klein. Das wars woll ;D. Ich hab einen neuen gemacht . Danke schö :-*
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  #8  
Alt 8. October 2001, 05:31
NBF[TO]PSchwenker
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Post Re: Mmmh

Jo der UnreaEd verzeiht bei sowas nichts. Der will alles genau haben. Am Anfang hatte ich auch so Probleme
 

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