UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. September 2001, 14:37
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Panik !!!

Hi Leut

Ich hab grad an meiner Map gebastelt. Es sind nur noch ein paar Dinge zu tun. Eins davon waren Lights einfügen. Jedoch stürzt der Editor hab!!! :'(

Sobald ich die Lights (vorgesehen für den Himmel) verschieben möchte hängt er sich auf :-/. Die Lights hab ich schon 3x gelöscht und neu geaddet, doch es ist immer das gleiche!!! "Critical Error ..."

Bitte, bitte helft mir. Die Zeit ist knapp :P
__________________
  #2  
Alt 30. September 2001, 07:31
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Panik !!!

Schon wieder is es passiert :'(. Hier die Fehlermeldung:



General protection fault!

History: URender:: ClipBSpSurf <- URender:: OccludeBsp <- URender:: OccludeFrame <- UEditorEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop



General protection fault!

History: URender:: OccludeFrame <- URender:: ClipBspSurf <- URender:: OcculdeBsp <-URender:: OccludeFrame <- URender:: OccludeBsp <- URender:: GetVisibleSurfs <- FMeshlluminator:: ComputeAllLightVisibility <- UEditorEngine:: shadowlluminateBsp <- UEditorEngine:: Exec <- (LIGHT APPLY SELECTED=0 VISIBLEONLY=1) <- WEditorFrame:: OnCommand <- WM_HSCROLL <- WWindow:: WndProc <- WWindow:: SaticProc <- DispatchMessage <- 00000870 273 <- MessagePump <- MaimLoop




Ich hoffe irgendwer weiss, was man da machen kann :'(. Neuinstalliert hab ich schon und 436 auch schon neuinstalliert.
Ich hoff die Map ist nicht umsonst :'( :'( :'(







__________________
  #3  
Alt 1. October 2001, 12:27
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Panik !!!

Hmm, ich weiß, das was jetzt kommt, kann bei entsprechend großen Maps ziemlich hart sein, aber lösche mal ALLE Lichter und setze sie neu! :

Ich lese aus dieser Fehlermeldung, dass sich das BSP bei der Occlusion (to occlude: not drawing polys behind any stuff -> Clipping) aufhängt! Ins BSP fließt ja auch das Lighting mit ein ... - da gibbets irgendwo nen Fehler!

Hast du vielleicht riesige Light-Radien genommen, oder extrem grelle Lichtquellen gesetzt?

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #4  
Alt 1. October 2001, 16:34
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Panik !!!

Hi Capt.,

Deine Antwort kam leider zu spät, bin selbst drauf gekommen .
Die Map ist gar nich mal so groß, von den Außmaßen. Also daran lags schon mal nicht.

So hab ichs "einiger maßen" geschafft:
Ich hab alle Lights gelöscht, weil ich mir die Fehlermeldung auch vorgeknöpft hab :P. Und hab immer höchstens 2 Lights geaddet und komplett rebuildet (heiden Arbeit, kannste glauben!) + gespeichert, wenns geklappt hat. Bei einigen Stellen in der Map, kam dann wieder der Absturz. Komischer Weise konnte ich auf einen bestimmten Platoo kein einziges Light adden - nicht drauf und nicht drüber oder drunter - was ich sehr merkwürdig fand ???. Ich hab mir dann anders geholfen und hab den ED neugestartet und um der Plattform die Lights geaddet. So ging das dann weiter ... bis letzt endlich alle Lights wieder "richtig" drin waren.
Das war eine Orgie aus fluchen, Erleichterung und neustarten :P.

Jetzt klappts (hoff ich ;D) und ich hoff das die Fehler im 0 % Bereich bleiben, wo sie auch hingehören, in meiner Map .

[move] !!! Es klappt Es klappt Es klappt !!! [/move]

Trotzdem Danke für Deine Antwort.
8) Der Capt. weiß halt was, wie, wo und warum 8)
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum