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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 21. September 2001, 06:17
Jonas von Andrian
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Beiträge: n/a
Post Pathnodes komplett neu builden?

Wenn ich im Unrealed die Pathnodes berechne und dann einige Verschiebe und einige lösche werden die Rechenopertationen beim Pathnodes berechnen immer mehr!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese komplett neu zu berechnen?
  #2  
Alt 27. September 2001, 01:07
realKäptnKirk
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Pathnodes komplett neu builden?

Als och nehme mal stark an das du für einen PathRebuild in die Console gehst und "Paths build" eingibst? Also ich würde das an deiner stelle nicht machen ...
Die beste Methode ist immer noch die den Button dafür zu benutzen ...
Es gibt ein gutes pathnoding tool.
http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=823

Damit kannst du dir (wenn du das pathnode einzeln legen überdrüssig bist) die Passnodes beim durchlaufen der Map setzen ...

Um die Pathnodes komplett neu berechnen zu lassen müsstest du álle Pathnodes löschen und neu setzen, ich denk mal das ist nicht in deinem Sinne. Ausserdem ist es Ratsam die pathnodes auch erst dann zu setzen wenn die Map so ziemlich fertig ist.
  #3  
Alt 27. September 2001, 13:17
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Post Re: Pathnodes komplett neu builden?

Wahre Worte! Um die Bots richtig zum Laufen zu bringen, sollte man die PathNodes "von Hand" setzen. Das kann, gerade bei größeren Maps, recht aufwendig sein; lohnt die Mühe aber allemale! 8)

Das Berechnen der Pfade per Konsolenbefehl (Paths Build - ab Version 402) kann ich nicht empfehlen - dauert auch zu lange! : Außerdem muss man "spezielle" NavigationPoints sowieso von Hand setzen und der Map anpassen!
Zitat:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese komplett neu zu berechnen?
Wie KäptnKirk bereits postete -> löschen und neu setzen! ;D

MfG

CaptHowdy
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