UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. September 2001, 18:42
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Real - Cave

Hoi hoi

Ich möchte gern eine möglichst realistische Höhle gestalten, die natürlichen Ursprungs ist. Nur wie stell ich das an?
Habt Ihr ein paar Tipps für mich, wie ich Hügel, Unebenheiten etc. möglichst "einfach" basteln kann?

Hope for answer :-*
__________________
  #2  
Alt 20. September 2001, 06:29
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Real - Cave

wenn du ne coole landschaft habe willst saue´ge dir den terrained........
  #3  
Alt 20. September 2001, 08:51
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Real - Cave

Falls du das Spiel "Rune" hast, schau dir am besten da an, wie sie die Höhlen gebaut haben (die Maps sehen sehr gut aus).

Benutze für den Boden lieber weniger Terrain-Brushes, in Höhlen sieht das etwas komisch aus. Schneide besser Cube Brushes so zu, das sie Felsvorsprünge ergeben.

Als Höhlendecke wäre ein auf den Kopf gestellter Terrainbrush nicht schlecht.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
  #4  
Alt 20. September 2001, 12:47
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Real - Cave

Um realistische Höhlen, Außenlandschaften, Berge, Felsformationen, Klippen, etc. zu erstellen, würde ich dir unbedingt TesselatedCubes empfehlen! 8)

Das kann zwar ne Heidenarbeit sein und recht aufwendig werden ... - das Ergebnis wird dich die Mühe aber schnell vergessen lassen! TessCubes sind im Outdoor-Bereich einfach unschlagbar!

Mit dem 2D-Shape-Editor lassen sich auch einige gute Ergebnisse erzielen!

Falls du 3D-Proggz, wie 3D Max oder Maya dein Eigen nennst, kannst du's natürlich auch mit denen machen! Nachteil: der PolyCount ist meist sehr heftig!

Ich würde dir TesselatedCubes empfehlen ...!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #5  
Alt 20. September 2001, 17:26
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Real - Cave

Ja danke an euch
Ich probier das mal wie Madze meint aus ;D. Hört sich interessant an .

Den anderen natürlich auch ein nettes Dankeschön . Jedoch hab ich nich sooooo viel Zeit (1 halb Wochen) ;D

Ihr wisst schon wofür :
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
---> Da real ANKUENDIGUNG <--- Painkiller Mr.Spam 247 7. July 2002 12:11
Da real verpasst!!!! Madze Mr.Spam 26 12. January 2002 09:42
Da real online!!! Madze Mr.Spam 12 6. January 2002 06:44
real tournament ??? gast Unreal/UT Forum 2 4. July 2001 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum