#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Huhu Mitmapper ;D,
also ich hab den Entwurf erhalten. Oie, so wollt Ihr das machen :P. Nun gut, wird schon nicht alzu schwer . Doch ich hab noch eine klitze kleine Frage: Wenn ich meinen Teil mit den unteren Gängen bündig haben will, darf ich den Cube unten stutzen und oben die fehlenden WE´s dran adden? Wär cool wenn Ihr mir das beantworten könntet, auch wenn das Thema eigentlich schon so gut wie klar ist [glow=orange,2,300] MfG -=]Iron[=- [/glow] PS: Ich freu mich schon rießig auf den 6ten und wehe es hat schon einer angefangen Grüße an Madze, Death und unseren Capt. 8)
__________________
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Ich hab grad beim Ausmessen der Konzeptmap herausgefunden, dass die Cubs zu klein sind! Statt den vorgesehenen 2048*2048*2048 sind es nur 1024er Masse.
Was sollen wir nu machen? Ich hab mir gedacht: Ich bau meinen Teil in die Konzeptmap und lösch den Rest, da es aber zu klein ist, müsste ich das ganze extra bauen. Dumm ist halt dabei, dass ich nich weiß was für Ausgänge Ihr macht Bitte um Antwort, merci
__________________
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Ähmm, ja, gute Frage! :
Wir sollten das ganz noch Madze durchlesen lassen! Deatheven ist ja im Urlaub! Dann müssen wir halt sehen, was wir daraus machen! Howdy
__________________
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Mhh, bei mir stimmen die Maße.
Wenn ich das Gitter auf 256 stelle, beinhaltet jeder Cube 8 Kästchen. 8 x 256 = 2048 Überprüf das bitte nochmal, vielleicht hat ja Deatheven heimlich dran rumgebastelt ;D |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Zitat:
Wenn du das bei dir nicht so haben willst, kannst du natürlich unten alles wegadden, was du nicht haben willst. Und wenn du den Platz oben unbedingt brauchst, kannst du wenn du willst auch den großen Cube auch nach oben verschieben. Wichtig ist nur, dass dein bebautes Areal nicht größer als 2048x2048x2048 ist, und dass die Ausgänge an der richtigen Stelle bleiben. |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Also, bei mir hat die Concept-Map auch die richtigen Maße ( 2048*2048*2048 )! :
@Iron_Fist: Na, haben wir am Abend zuvor mal wieda zu tief ins Glas geschaut und die Welt erscheint uns heute ein wenig kleiner und beengender als sonst...! ;D
__________________
|
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Hab ich vielleicht ne andere Konzeptmap ???
Haltet euch mal nicht am Gitter, sondern macht mal einen 2048er Redbrush drüber! Bei mir kam ne totale Schnapszahl raus von 2048*ca. 1366* ca. 1366! Ich spinn doch nich :.
__________________
|
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Zitat:
Die Höhe stimmt ja (2048 WE), aba der Rest hat ein total verpeiltes Maß! Da muss ne neue Concept-Map ran...! 8) MfG [shadow=brown,left,300]C@ptHowdy[/shadow]
__________________
|
#10
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Wichtiges noch zum UX Mapprojekt!
Und ich dachte, ihr kennt euch im Editor aus Erstellt euren 2048x2048x2048-Cube, und macht "reset -> scaling" und [size=20000=]SCHWUUPPS!!!!![/size] der Cube hat die Größe meiner vorgegebenen Cubes. [size=20000=]NOCH FRAGEN!?![/size] SCHÄMT EUCH!!!!!! ;D ;D ;D ps: Ich liebe diese (ein paar Monate alten) neuen Forum-Funktionen ;D |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Witze, ... | Perser | Mr.Spam | 240 | 3. March 2002 21:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum