UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. September 2001, 08:53
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Braking Glass

Kann mir mal jemand von euch erklären, wie ich Braking Glass hinbekomm?

THX
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #2  
Alt 15. September 2001, 09:56
NBF[TO]PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Braking Glass

Lies dir mal das durch...das ist im Grunde genau das, was du suchst, nur eben mit einer Wand :

http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-explosion.php

Ersetze den ExplodingWall-Actor durch dessen Unterklasse BreakingGlass.
Dort nimmst du folgende Einstellungen (BreakingGlassProperties) vor :

(im Unterpunkt BreakingGlass : )
Numparticles (Anzahl der Scherben) : Nicht übertreiben, die Standarteinstellung von 16 ist eingentlich ganz ausreichend
ParticleSize (Größe der Scherben) : 0.75 ist eigentlich grade die richtige Größe, du kannst das natürlich individuell verändern

(im Unterpunkt ExplodingWall : )
BreakingSound (Sound der Explosion) : Ein Standart-Sond ist schon vordefiniert, wenn du nen anderen willst, änder ihn )
bTranslucentGlass : True (schaltet glaube ich die "GlassTexture" (s.u.) auf Translucent)
bUnitGlass : True (glaub ich)
GlassTexture : Eine Textur für die Scherben

Die restlichen Einstellungen übernimmst du aus dem Tutorial, das ich dir oben verlinkt hab.

Das wärs...
  #3  
Alt 15. September 2001, 16:15
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Braking Glass

Hey, danke... Ich werd's mal ausprobieren

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #4  
Alt 16. September 2001, 05:18
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Braking Glass

hi,

ich hab vor geraumer zeit auch mal ein tut zu breaking glases geschrieben:

KLICK MICH  ;D
__________________
  #5  
Alt 16. September 2001, 06:30
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Braking Glass

aber wenn du das tut. von unreled.de nimmst stelle blockplayer niemals auf true sonst kannst du nähmlich durch die scheibe durchgehen und das willst du ja nicht  
  #6  
Alt 16. September 2001, 14:24
NBF[TO]PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Braking Glass

ich glaube er meint niemals auf False.. ;D, die Erfhrung hatte ich auch schonmal...gell Death  ;D ;D ;D !
Also, BlockPlayers immer auf True !
  #7  
Alt 16. September 2001, 15:28
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Braking Glass

Ich machs so wie ihr's gesagt habt... Wenn mein Rechner wieda läufd :-/ :'( :'( :'( :'( :'(


mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]

Wird sicha nix mehr mid dem Kontest :'( :'(
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum