#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Braking Glass
Kann mir mal jemand von euch erklären, wie ich Braking Glass hinbekomm?
THX [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
#2
|
|||
|
|||
Re: Braking Glass
Lies dir mal das durch...das ist im Grunde genau das, was du suchst, nur eben mit einer Wand :
http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-explosion.php Ersetze den ExplodingWall-Actor durch dessen Unterklasse BreakingGlass. Dort nimmst du folgende Einstellungen (BreakingGlassProperties) vor : (im Unterpunkt BreakingGlass : ) Numparticles (Anzahl der Scherben) : Nicht übertreiben, die Standarteinstellung von 16 ist eingentlich ganz ausreichend ParticleSize (Größe der Scherben) : 0.75 ist eigentlich grade die richtige Größe, du kannst das natürlich individuell verändern (im Unterpunkt ExplodingWall : ) BreakingSound (Sound der Explosion) : Ein Standart-Sond ist schon vordefiniert, wenn du nen anderen willst, änder ihn ) bTranslucentGlass : True (schaltet glaube ich die "GlassTexture" (s.u.) auf Translucent) bUnitGlass : True (glaub ich) GlassTexture : Eine Textur für die Scherben Die restlichen Einstellungen übernimmst du aus dem Tutorial, das ich dir oben verlinkt hab. Das wärs... |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Braking Glass
Hey, danke... Ich werd's mal ausprobieren
mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Braking Glass
|
#5
|
|||
|
|||
Re: Braking Glass
aber wenn du das tut. von unreled.de nimmst stelle blockplayer niemals auf true sonst kannst du nähmlich durch die scheibe durchgehen und das willst du ja nicht
|
#6
|
|||
|
|||
Re: Braking Glass
ich glaube er meint niemals auf False.. ;D, die Erfhrung hatte ich auch schonmal...gell Death ;D ;D ;D !
Also, BlockPlayers immer auf True ! |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Braking Glass
Ich machs so wie ihr's gesagt habt... Wenn mein Rechner wieda läufd :-/ :'( :'( :'( :'( :'(
mfg [glow=blue,2,300]maDax[/glow] Wird sicha nix mehr mid dem Kontest :'( :'( |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum