Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. August 2001, 03:45
2Crazy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ut trouble

hi leute,  :'(
bin mit meiner weisheit im mom am ende. ut läuft sowohl am pc und im net nach ner gewissen zeit (unterschiedliche zeitinterwalle)nicht mehr flüsssig. die grafik ruckelt, im net bleibt das spiel manchmal einfach stehen, und ich kann nur noch brutal neu starten. ich hatte auch schon eine fehlermeldung "assertion failed usw.". system 700 ,256, gforce2, win 98se, alle treiber neu. system erst kürzlich neu installiert auch ut. meine einzige idee, könnte es im zusammenhang stehen mit anschluss an isdn über fritzcard? oder machen usb anschlüsse vielleicht ärger? schreibt mal was euch dazu so einfällt!!! danke euch!!!  :-*
  #2  
Alt 12. August 2001, 05:35
Der_Sisko Der_Sisko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32 Punkte: 2.497, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Der_Sisko is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ut trouble

Hmmm... Hast eigentlich nen optimales System und an der Fritzcard kann das auch net liegen , die funzt bei mir Genial * Aber du erwähntest USB !!!
Hatte Maus und Tastatur auch über USB angeschlossen und nichts funzte richtig *:P Habe alles über PS2 gemacht und
alle probs waren wech *;D Dann kommt es aber noch drauf an über welchen Provider du online kommst !!! Erwähne blos net AOL dann ist schon wieder so einiges erklärt *;D ;D
Naja das wars was ich dazu sagen konnte , hoffentlich hilft es dir etwas weiter *
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum